RMX Stylus Problem mit der Instalation

  • Ersteller mrueegger
  • Erstellt am
mrueegger

mrueegger

Registriert
25.05.02
Beiträge
1.157
Reaktionen
0
Punkte
1.417
Hallo zusammen
Ich habe gestern probiert den Stylus von Spectrasonics zu installiert.
Mein problem ist, dass Cubase SL 03 den Stylus.dll nicht laden kann.
Ich bin extrem verzweiffelt.
An was könnte das liegen. Die installation von Stylus ist extrem mühsellig.

Ich habe das [g=8]Plugin[/g] schon ca. 3 Mal neu installiert.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss Michael
 
Liegt die Stylus.dll im richtigen ([g=77]VST[/g]-) Ordner ? Evtl von Hand rein kopieren.
 
Ja er liegt in meinem Standart VS-Ordner. Ich habe in per Setup installiert.
Jedoch liegt die Sounddateien nicht auf dem C: sonder auf einem ander Drive.
Jedoch sollte das kein einfluss haben wenn man die Verknüpfung im Spectrasonic ordner drin hat.

MFG
Michael
 
Haste auch das aktuelle update 1.5.1c drauf !?
 
Was für ein Update 1.5.1c von Cubase?

Gruss
Michael
 
Nö, Update vom Stylus......

Ich hatte beim Installieren von Stylus RMX absolut keine Probleme, allerdings hab ich die Daten auf der selben Disk.

lg
Daniel
 
Hast Du Dich an die Install-Anleitung gehalten? vor allem was die Ordnerstruktur betrifft.

Das Update bekommst Du auf der Stylus HP, solltest Du auf jeden Fall instalieren. Auf jeden Fall auch die Video-Tuts zur 1.5 Version anschauen.

Stylus sollte aber auch ohne das 1.5 Update funktionieren.
 
hi,

dass die soundfiles auf nem anderen Laufwerk liegen sollte kein thema sein, ich hatte das auch mal so.
 
Vielen Dank an alle mit dem Update habe ich es hin bekommen nun läuft alles wie es sollte.

Gruss Michael
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
659
AudioPaw
AudioPaw
F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
painkiller
Antworten
125
Aufrufe
5K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben