RME Octamic auch ohne DigitalOption

  • Ersteller trainspotter
  • Erstellt am
T

trainspotter

Registriert
12.10.05
Beiträge
437
Reaktionen
0
Punkte
567
Ahoi!

Gibt es irgendwo noch den RME Octamic oder das "D", also der Digitaloption mit [g=131]ADAT[/g] Out?

Desweiteren verstehe ich die Preispolitik von RME nicht so recht: Den Quadmic gibt es für 375 EUR, der Quadmic ohne DigitalOption ist jedoch etwas teurer - das habe ich bei noch keinem anderem Hersteller gesehen.

Also zurück zur eigentlichen Frage: Gibt es den Octamic ohne [g=131]ADAT[/g] Out noch irgendwo zu kaufen?
 
Den aktuellen nicht!
Den Ocatmic (ohne II) nur gebraucht...
 
Danke für die schnelle Antwort!

Ich denke ich werde mir dann nach und nach 2 oder 4 Quadmics zulegen. Muss dann man schaun ob ich dafür Rackwinkel finde, um die wenigstens an einer Seite im [g=211]Rack[/g] zu befestigen.

Auf dem Gebrauchtmarkt schaut es zur Zeit nicht so rosig aus, was den OctaMic betrifft.
 
Hallo trainspotter,

was gedenkst du denn für nen Octamic D auszugeben?? Ich hätte ggfs. welche abzugeben.

Grüße
Tom
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
755
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben