Information ausblenden

RME Octamic auch ohne DigitalOption

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von trainspotter, 14.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. trainspotter

trainspotter Themenersteller

567
    Ahoi!

Gibt es irgendwo noch den RME Octamic oder das "D", also der Digitaloption mit ADAT Out?

Desweiteren verstehe ich die Preispolitik von RME nicht so recht: Den Quadmic gibt es für 375 EUR, der Quadmic ohne DigitalOption ist jedoch etwas teurer - das habe ich bei noch keinem anderem Hersteller gesehen.

Also zurück zur eigentlichen Frage: Gibt es den Octamic ohne ADAT Out noch irgendwo zu kaufen?

trainspotter, 14.09.08
  2. thephantom

thephantom Deaktivierter Benutzer

2471
    Den aktuellen nicht!
    Den Ocatmic (ohne II) nur gebraucht...

thephantom, 14.09.08
  3. trainspotter

trainspotter Themenersteller

567
    Danke für die schnelle Antwort!

Ich denke ich werde mir dann nach und nach 2 oder 4 Quadmics zulegen. Muss dann man schaun ob ich dafür Rackwinkel finde, um die wenigstens an einer Seite im Rack zu befestigen.

Auf dem Gebrauchtmarkt schaut es zur Zeit nicht so rosig aus, was den OctaMic betrifft.

trainspotter, 14.09.08
  4. audiotom

audiotom

Hallo trainspotter,

was gedenkst du denn für nen Octamic D auszugeben?? Ich hätte ggfs. welche abzugeben.

Grüße
    Tom

audiotom, 20.10.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.