Information ausblenden

RME MultifaceII Problem mit Input

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Invisible, 29.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Invisible

    Invisible Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.08
    Punkte:
    1.066
    1066
    Hallo,
    bei meiner Multiface geht auf einmal der Input2 nicht mehr, bzw. kommt nur noch ein ziemlich schwaches Signal an.
    Kabelwege und Quelle habe ich schon alles überprüft und auch anders gepatched. Es liegt definitiv am Input des Interfaces.

    Jemand schon mal so was gehabt?
    Denke die Buchse hat ne kalte Lötstelle o.Ä.
     
    Invisible, 29.01.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.