RME Multiface - Updateprobleme

Good4u

Good4u

Registriert
25.03.03
Beiträge
2.038
Reaktionen
72
Punkte
3.115
Hi Leute.....

Ich hab folgendes Problem:

Nach der Installation von SX3 habe ich auch gleich meine RME-Treiber updaten wollen. Das Treiberupdate habe ich anhand des Handbuchs vorgenommen (manuell). Nun kann Windows XP meine PCI-Karte nicht mehr finden...... ????
Das Flash-Update für die Karte konnte ich natürlich auch nicht mehr ausführen.
Aus diesem Grunde hab ich mir gedacht auch noch gleich meinen PC aufzuräumen: Neue HD gekauft, eingebaut und Win XP auf erste Partition installiert....und tataaa.....Windows findet die PCI-Karte immer noch nicht.....

Kann mir da mal jemand weiterhelfen der das Problem auch schon hatte ?
 
uh boese, boese.
kann dir leider auch nicht helfen ausser, das es was bringt rme anzurufen. im gegensatz zu steinberg sind die nett und kompetent. oder versuch es mal in der rme newsgroup, da sind fast immer mods drinnen, bzw da bekommt man recht schnell hilfe.

viel viel glueck und beste wuensche !

technische probs:
http://www.rme-audio.de/faq/faqneud.htm

site:
http://www.rme-audio.de/haupt_d.htm

add:
Synthax Audio AG

Am Pfanderling 62
85778 Haimhausen
Telefon: 08133 / 91810
Telefax: 08133 / 9166
E-Mail: info@synthax.de
Internet: www.synthax.de


newsgroup:
news://news.x-networks.de/rme-audio.forum
 
Danke schon mal dass du mich meiner angenommen hast.....

Ich stehe schon im Kontakt (E-Mail) zu RME. Auf der HP wurde ich leider nicht fündig, ebensowenig im Newsgroup.

Habe schon einen ersten Tipp erhalten und werde mich jetzt mal auf die Socken machen, mein Problem zu beheben (denn es ist wirklich sehr, sehr, sehr mühsam).....
 
Juhee.....mein Problem hat sich erledigt:

Ich bin mit meinem PC zu Musicbase (in Bern) gerannt. Dort hat man die Karte kurz getestet und kam zum selben Schluss: Sie funzt nicht mehr. Ohne dass ich nachgefragt hätte, drückte man mir eine Ersatzkarte (RME-PCI-Karte) in die Hände. Wenn meine wieder da sei, würden sie sich melden.......

Soviel zum Thema Service und Kundenfreundlichkeit........ :-D :-D :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben