RME M32AD pro

Ui, ihr sollt euch doch wegen mir nicht streiten!

Was RME angeht bleibe ich bei meiner Meinung, welche ausschließlich auf meinen schlechten Erfahrungen mit dieser Firma basiert. Ich habe diese Meinung per PM geäußert da ich keine große Diskussion starten wollte.

Mir ist klar das der Großteil der RME User zufrieden mit deren Geräten sind.
Ich bin es nicht und ich kann eben nicht nachvollziehen warum der Grund dafür alles sein kann, nur nicht RME

Das kann ich Dir sagen, Du hast schlicht und ergreifend eine völlig verquerte Erwartungshaltung.
Du wusstest, das der ADI-2 Pro kein Recording Interface ist.
Ich hatte Dir empfohlen ggf nur ein recording Interface zu kaufen, falls die Kombination von ADI-2 Pro und RME Recording interface zu teuer ist.
Es hat auch niemand behauptet es müsse unbedingt ein UFX II sein.
Du hättest den ADI-2 FS auch jederzeit wieder zurückgeben können (zB über Thomann 30 Tage money back).
RME ist nicht für verschwurbelte Rechner HW, die der Anwender nicht im Griff hat, verantwortlich. Ich habe auch noch nie von sowas wie einem Workstation Mode (oder was auch immer) bei einem ASUS board gehört.
Wäre auch schön gewesen, wenn Du mal ein bisschen was an das User Forum an Infos zurückgegeben hättest, nachdem Du da Support Resources gezogen hast ohne Ende (das ist nicht als Vorwurf gemeint, einfach nur Fakt).
 
Zuletzt bearbeitet:
RME ist nicht für verschwurbelte Rechner HW, die der Anwender nicht im Griff hat, verantwortlich. Ich habe auch noch nie von sowas wie einem Workstation Mode (oder was auch immer) bei einem ASUS board gehört.
Wäre auch schön gewesen, wenn Du mal ein bisschen was an das User Forum an Infos zurückgegeben hättest, nachdem Du da Support Resources gezogen hast ohne Ende (das ist nicht als Vorwurf gemeint, einfach nur Fakt).

Ich weis nicht warum du dich so an meinem PC verbissen hast,
der PC läuft absolut stabil und erzielt der Hardware entsprechend in allen Bereichen Höchstleistungen, nur mal ein
Youtube Video abspielen ohne das ich alle 3 Sekunden Aussetzer und Glitches habe geht nicht, zumindest nicht mit dem
ADI-2 PRO. Mit dem APOGEE QUARTET zum Beispiel ist das absolut kein Problem gewesen,
ich konnte damit sogar Standalone Ampsims mit 8 (ACHT!) Samples störungsfrei spielen, was auch ganz klar für meinen Rechner spricht!
Bei RME gehen maximal 64 Samples. Die Software sind Ampsims von Neural DSP falls es jemanden interessiert.

Leider hat APOGEE in anderen Bereichen total reingeschissen, ua die bereits von dir erwähnte extrem lahmende UI, das geht echt gar nicht.

Ach ja, Workstation Mode = Ultimative Performance in den Energieoptionen von Windows 10, ich weis jetzt nicht woher du die Verbindung zum Mainboard gezogen hast, aber ich schau jetzt nochmal nach, eventuell habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt, passiert.

Wenn du jetzt das RME User Forum meinst, da bin ich schon lange nicht mehr aktiv, schaue nur ab und zu mal kurz rein ob es was neues
in Sachen FW gibt. Ich denke aber auch nicht das ich da wirklich viel "Hilfe" bekommen habe außer von dir und da habe ich mich denke ich mal oft für bedankt! :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast92251
G
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
5K
Gast92251
G
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
5K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
16K
litoni
litoni

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben