rme hdsp und ppc G5

  • Ersteller starcorp
  • Erstellt am
S

starcorp

Registriert
11.10.07
Beiträge
865
Reaktionen
196
Punkte
1.544
ich habe heute eine rme hdsp pci karte (multiface1) in meinen ppc g5 (2x 2.0) eingebaut und installiert. [g=18]mac[/g] os 10.5.4, 8 gig ram, auf der system platte ist noch genügend platz. [g=12]asio[/g] [g=5]latenz[/g] 7 msec.
im nuendo multiprozessor an, audio priorität hoch.
dann in nuendo 4 eine audio spur erstellt und drei [g=84]insert[/g] effekte ([g=108]hall[/g]) drauf gelegt und einmal battery mit einem kit zwei takte im [g=415]loop[/g] laufen lassen.
mehr ging nicht. die cpu anzeige clippte. und aussetzer im audio. so eine schlecht performance?
das kann doch nicht sein, da stimmt doch was nicht.
aber was?
gruß! jan
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben