RME Fireface UC

  • Ersteller KrankHeid
  • Erstellt am
K

KrankHeid

Registriert
11.07.06
Beiträge
271
Reaktionen
4
Punkte
302
RME hat ein neues Audiointerface angekündigt. Soll anscheinend schon Juni erhältlich sein und hat so ziemlich die selben Features wie das Fireface 400, läuft aber über USB.

Da bin ich ja mal gespannt...

Link
 
Es ist das Fireface 400 nur mit USB 2 ;-)
 
Ja schon klar. Ich bin nur schon sehr auf die ersten Testberichte gespannt wie das mit USB funktioniert, dann auch mit einer [g=131]ADAT[/g] Erweiterung.
Und vorallem auch ob die Treiber genauso stabil sind wie man es von RME gewohnt ist.

Da ich mir selber demnächst das Fireface 400 zulegen wollte, werd ich das noch ganz ungeduldig abwarten.
 
Der RME Produktmanager sprach auf der Messe von der gewohnt guten Performance, welche man auch vom bisherigen Fireface 400 und anderen RME Produkten gewohnt ist. Das Fireface UC soll bis 48 Samples stabil laufen und übrigens tatsächlich bessere Mic-Preamps haben, als das Fireface 800. O-Ton "Das sind wirkliche Referenzpreamps - teures Zeug ..."

Markus
 
lurchy schrieb:
Der RME Produktmanager sprach auf der Messe von der gewohnt guten Performance, welche man auch vom bisherigen Fireface 400 und anderen RME Produkten gewohnt ist. Das Fireface UC soll bis 48 Samples stabil laufen und übrigens tatsächlich bessere Mic-Preamps haben, als das Fireface 800. O-Ton "Das sind wirkliche Referenzpreamps - teures Zeug ..."

Markus

Auch wenn ich die Kollegen sowie RME Produkte schätze...was soll man einem Interessenten auf der Messe anderes erzählen? Vielleicht, dass die Produkte Mist sind ;-)
 
Naja, ich denke RME hätte einiges zu verlieren ...
Die Aussage war: Das Fireface 400 UC IST das alte Fireface nur mit USB-Anschluss.

Markus
 
Na man wird sehen was diese Versprechungen halten.
Weiß schon irgendjemand was das Teil kosten wird?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben