--== RME Digi96/8 Pad ==--

Fozz-4

Fozz-4

Registriert
09.03.03
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
33
:-?

Hallo Leute...

Habe da mal ne kleine Frage an euch, und da der größte Teil von euch wohl checke hat denke ich das Ihr mir ganz gut helfen könnt...

Es wird bei mir Zeit für ne neue Soundkarte...
ich bin schon seit einiger Zweit am hin und her schwanken was denn wohl das richtige für mich ist...

Die erste Wahl lag ganz klar bei der Hammerfall, jedoch für mich noch nen takken zu teuer, also würde ich mir gerne die RME DIGI96/8 Pad holen...

Jetzt die Frage an all die Leute die sie besitzen:

Lohnt sich die Karte ???

Es ist ja so eigentlich ne Recording Karte, da ich aber viel mit Effektten und so arbeite frage ich mich ob sie das unter Logic einigermaßen gebacken bekommt...

Von der Luna 2 sehe ich zunächst einmal ab weil sie ja doch net so toll sein soll wie alle immer erzählen, nen Kollege hat sie von mir und schwärmt mir ein vor, aber so ganz bin ich davon noch net überzeugt...

Also sollte es schon ne RME sein...

Wäre nett wenn Ihr mir da nen paar Tips geben könntet...

MfG <<<>>> Fozz-4 ;-)
 
Vielleicht noch nen paar Daten zu meinem Rechner
---------------------
AMD Athlon XP1700+
256DDRAM
ASUS A7V266-E
OS - Windows XP Prof.
Logic Platinum 5.3
 
Machst du scherze?!
Ich hab die RME DIGI 96/8 PAD und arbeite mit Logic Platinum 5.5,und hab die Karte mit zig PlugIns und irre viellen Audiospuren bei kleinst möglicher Latenz noch keine Probleme gehabt.Kein Knacksen oder sowas.
In der Preisklasse der Luna II allemal überlegen!
Das Ding ist nur Genial,und edel.
Also wenns keine Hammerfall sein soll,dann ist das die richtige Wahl!!!
Bin super zufrieden,und alles flutsch wie`s soll.
(In der Preisklasse findest du nichts besseres) ;-)
 
Perfect...

Dann hat sich meine Entscheidung jetzt wohl doch nochmal bestätigt und ich werde das leckere Teilchen morgen bestellen...

:-o :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-o
 
Lese mal weiter unten, da haben wir schon einige tage vorher genaustens drüber gesprochen, genau um diese Karte

frank
 
Jo,

ich hatte nur keine Lust zunächst hier das ganze Forum abzuklappern...

Habe es aber gesehen und meine Entscheidung steht jetzt wohl ein für allemal fest.. :p
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben