RME Digi96/8 PAD und Logic Audio

Alaris

Alaris

Registriert
21.03.03
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
238
Hi,

habe jetzt die Digi96/8 PAD.

Leider steht in Emagic Logic 5.5.1 unter "Audio>Audio-Hardware & Treiber>Audio-Treiber" bei Wave Player "No driver"

Was muss ich denn dort installieren, damit ich in Logic meine Aufnahmen abspielen kann?

RME [g=12]Asio[/g] funktioniert, WAV mit Media-Player geht auch. Nur kein WAVE in Logic.

Gute Nacht
Alaris
 
Wer hat schon RME.

Wieder ein Fehlkauf.

Die gleiche Arroganz wie sie mir im Handbuch aufgefallen ist, habe ich auch bei der Support-Hotline erlebt.
 
haste alle treiber korrekt drauf?

hab das MF II und bin sehr zufrieden.
 
RME [g=12]Asio[/g] funktioniert, wieso wählst Du das nicht an?

Falls es Dir weiterhilft: Die RME-Treiber haben keinen Multimedia/DirectX Support.
 
Hi Alaris,
nicht verzweifeln: die RME 96/8 ist ne gute Karte, die haben viele User.
Du musst unter "Hardware & Drivers" [g=12]ASIO[/g] anwählen, und hast dann das RME-eigene Kontrollfeld, wo du die Konfiguration der Karte vornehmen kannst..
 
Und das RME arrogant daherkommt ist mir auch neu...

Ich habe die Karte auch noch laufen auf meinem PC und die läuft einwandfrei, absolut keine probleme...!

Frank
 
Sorry, erstmal Dake.

Bin wohl zu blöd dazu. :(

Klar habe ich [g=12]Asio[/g] bei Audio-Treiber2 eingestellt.
Klappt aber nicht mit der WAVE-Wiedergabe.
 
Kann mir irgendjemand erklären wie ich diese Soundkarte in Logic einbinde und so verkabel, dass ich auch etwas höre?

Z.Zt. kann ich nur etwas hören, wenn dieses DigiCheck mit läuft, dann gehen aber meine Gesangsspuren in Logic nict mehr.

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !:(
 
haste alle treiber korrekt drauf?
Welche gibtes denn? Digi96.exe, DigiCheck.Exe hab ich.
Was brauche ich noch?

die RME 96/8 ist ne gute Karte, die haben viele User
Anscheinend nicht.....:(

läuft einwandfrei, absolut keine probleme...!
Toll. Kannst Du mir erklären, wie ich gleichzeitig [g=32]MIDI[/g] in Logic hören kann oder die Logic-Internen Instrumente abspielen kann?

Irgendwie klappt gar nichts. Tut mir leid. Sorry.
 
Warum kann mir niemand helfen? Alle im Oster-Urlaub?
 
leider meine RME nicht mit logic laufen - zwar demnächst, aber dann [g=18]mac[/g] und logic pro 7.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben