RME Digi32/8 - Digi96 Cubase SX3 problem!

Diesen treiber hab ich genommen w2k_202.Da steht trozdem digi96 bei [g=539]cubase[/g].
Vielleicht hattest Du vorher bereits irrtümlicherweise die DIGI96-Treiber installiert und das "Update" auf die DIGI32-Treiber ist völlig mißlungen.

Ein "neues XP" (sprich Neuinstallation) mit den genannten DIGI32-Treibern wäre jedenfalls eine Möglichkeit für Dich herauszufinden, ob Du Mist gebaut hast oder aber die RME-DIGI32-Treiber für XP schlichtweg nicht funktionieren.

Gruß
Werner
 
... oder den Digi96 sowie den Digi32 erstmal komplett deinstalllieren. Also entweder durch einen Uninstaller oder aus der Softwareliste im Win System. Wenn wirklich alle Treiber gelöscht sind (eventuell auch mit eine RegCleaner aus der Registrierung löschen), dann nochmal den Digi32 Treiber installieren.
 
Hab jetzt in einen englisch sprachigen forum gelesen der hat das selbe problem wie ich.Allerdings ist da der Support von RME dort.Der Sagt "Sorry - the Digi32 series of cards simply does not support [g=12]ASIO[/g] under W2K and XP."

Ich frage mich dann für was macht man dann einen XP treiber?anscheinend nur zum Spass.Danke an alle für eure hilf dann muss ich mal um eine neue karte schauen.
 
Hab jetzt in einen englisch sprachigen forum gelesen der hat das selbe problem wie ich.Allerdings ist da der Support von RME dort.Der Sagt "Sorry - the Digi32 series of cards simply does not support [g=12]ASIO[/g] under W2K and XP."

interessant - rme schreibt zwar auch im downloadbereich, dass die digi32 kein asio2.0 unterstützt, aber nur für win95/98.

frag ein letztes mal noch beim rme-support nach bzw. poste im rme-forum, dann hast du gewissheit.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

rocktale
Antworten
17
Aufrufe
2K
cauerpower
cauerpower
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
9K
Gel Mitglied 84274
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben