A
ApoC
- Reaktionen
- 0
Moin
Habe ein dickes Problem. Irgendwo steckt der Wurm drin.
Zuerst einmal die Hardare. (die wichtig fuers Problem ist)
- AMD X2 6000 @3200mhz
- M-Audio Fast Track pro
Software:
- [g=539]Cubase[/g] SX3
- Reason 4.0
- PSP 42
- Antares AVOX Vocal Kit
- Addictive Drums
- Pentagon
Nun zu meinem Problem.
Ich habe 4 Spuren, Eine Vocal, eine [g=118]Bass[/g] mitm Pentagon, eine "Stimme" ueber Rewire (Thor) und eine Drums (AD).
Nun habe ich ein extremes Aussetzen, trotz 512er Latency Einstellungen meines Fast Track.
Ein Blick auf die [g=77]VST[/g] / CPU Last zeigt mir boese Dinge an - zu hoch!
Warum?
Ich habe sehr wenige Effekte, nur 2 VSTs + Rewire. Die [g=77]VST[/g] Leistung ist auch ohne das der Song laeuft schon 3/4 der Anzeige..:/
Habt ihr ein paar Ideen, woran das liegen koennte? Ich habe alle Effekt VSTs mal abbgeschaltet - da geht kaum [g=77]VST[/g] Last weg, also woher kommt sie dann? ich nutze diese Kombi in vielen anderen Songs - ohne diese hohe Last. Was uebersehe ich dabei?
Anbei mal ein Bild

Helft mir mal
ApoC
Habe ein dickes Problem. Irgendwo steckt der Wurm drin.
Zuerst einmal die Hardare. (die wichtig fuers Problem ist)
- AMD X2 6000 @3200mhz
- M-Audio Fast Track pro
Software:
- [g=539]Cubase[/g] SX3
- Reason 4.0
- PSP 42
- Antares AVOX Vocal Kit
- Addictive Drums
- Pentagon
Nun zu meinem Problem.
Ich habe 4 Spuren, Eine Vocal, eine [g=118]Bass[/g] mitm Pentagon, eine "Stimme" ueber Rewire (Thor) und eine Drums (AD).
Nun habe ich ein extremes Aussetzen, trotz 512er Latency Einstellungen meines Fast Track.
Ein Blick auf die [g=77]VST[/g] / CPU Last zeigt mir boese Dinge an - zu hoch!
Warum?
Ich habe sehr wenige Effekte, nur 2 VSTs + Rewire. Die [g=77]VST[/g] Leistung ist auch ohne das der Song laeuft schon 3/4 der Anzeige..:/
Habt ihr ein paar Ideen, woran das liegen koennte? Ich habe alle Effekt VSTs mal abbgeschaltet - da geht kaum [g=77]VST[/g] Last weg, also woher kommt sie dann? ich nutze diese Kombi in vielen anderen Songs - ohne diese hohe Last. Was uebersehe ich dabei?
Anbei mal ein Bild

Helft mir mal
ApoC