Problem mit RME Digi96/8 mit Cubase VST32 5.1

  • Ersteller Jason_Vorhees
  • Erstellt am
Frage: Wie kann ich auf mehrere Spuren aufnehmen?
Antwort: [g=539]Cubase[/g] ist Scheisse!
Frage: Also geht das garnicht??
Antwort: Weiss ich nicht. Nimm doch Reaper.
Frage: Gibt es denn keine andere Lösung?
Antwort: Schau ins Handbuch, Du Arrschloch!

Ist doch ein tolles Forum hier ...

:)
 
Ich denke mir lieber meinen Teil zu manchen Comments (DU warst nicht gemint HHM)...sonst werde ich ausfallend und würde am Tisch GANZ sicher auch mal voller Inbrunst leichte Kloppe austeilen....mir egal, ob das primitiv ist.

Eines ist aber sicher...es befreit ganz ungemein...;-)
 
Na dann muss ich mal sagen, dass es mir aufrichtig leid tut, euren Frieden hier gestört zu haben. o_O

Ich habe selber gesucht und bin auf einige Lösungsansätze gestoßen, die waren aber zum größten Teil mit nicht mehr aktuellen Links versehen.

RTFM und www.gidf.de sind mir auch ein Begriff, keine angst aber beleidigende Posts und rumgeflame über die ach so dummen Neulinge macht wirklich keinen guten Eindruck (oder ihr habt einen ziemlich krassen Humor, den ich nicht verstehe). ;)

Ich nehms mit Fassung und weiche das nächste mal wieder auf's Musikerboard oder ähnliches aus. ;)

EDIT: Noch ein kleiner Denkanstoß an die Mods und Admins: Meint ihr, ihr bekommt durch das drüber hinwegsehen solcher Off-Topic-Flame-Geballere ind manchen Threads noch genug Userzuwachs? Ich war selber schon Mod in diversen gut gepflegten Foren und weis daher, dass genau so ein Userverhalten unterbunden werden sollte, damit andere User nicht gestört/vertrieben werden. Hier wird ja sogar strickt gesagt, dass man abhauen soll. Think about it!

Greetz n' Cheers
Jason
 
Hast Du denn wenigstens das von mir genau benannte PDF runtergeladen und ab der von mir genau benannten Seite bzgl. Multiaufnahmen durchgelesen?

Wenn nicht, dann bist Du es selber Schuld, wenn Du immer noch keine Multiaufnahmen hinbekommst. Ich kann das hier jedenfalls unmöglich besser als wie im Handbuch genau beschrieben erklären.

Summa summarum hast Du hier also durchaus Hilfe bekommen, auch wenn so einige Postings hier recht kontraproduktiv waren und von einer sehr arroganten Herangehensweise zeugen, die auch ich nicht für gut halte und auch schon desöfteren hier im Forum bemängelt habe.

Aber es gibt ja leider in jedem Forum solche und solche...

Keep cool,
Gruß
Werner
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben