Probelm mit Panfunktion unter Cubase Vst32 5.1

Wolle

Wolle

Registriert
03.02.03
Beiträge
89
Reaktionen
0
Punkte
113
Hi, habe ein Problem mit der Panfunktion. Die gesamten Spuren sind auf Mitte, auch wenn ich sie nach links oder rechts drehe. Ich hab schon geguckt ob beim Master auf Mono gestellt ist, ist aber nicht. Das ist auch so wenn ich einen anderen Song öffne. Also ist es nicht nur bei einem Song so sondern irgenwas bei der Cubase Einstellung. Kann ich da was einstellen damit es wieder funzt? Hatte das Problem noch nie!!!! In der Hilfe hab ich auch nichts darüber gefunden. Könnte das auch an was anderem liegen? Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen

MfG Steffen
 
Hi,

die Antwort ist nun auch nicht die schnellste und scheint eher eine Gegenfrage:

- welche Spuren meinst Du Audio oder [g=32]MIDI[/g]?
- bei Audio; lässt sich im Mixer-Teil, das PAN akustisch kontrollieren?
- bei [g=32]MIDI[/g]; nicht alle VSTi lassen sich in der [g=32]MIDI[/g]-Spur mit PAN "direkt" verändern, entweder innerhalb des [g=32]MIDI[/g]-Parts die Controller (Nr.10) manuel eintragen oder am [g=89]VSTi[/g]-Instrument einstellen

Wenns am Cubase liegen sollte (Soundkarte?, [g=12]ASIO[/g]-Treiber dazu?, kann der PC überhaupt Stereo?), kannst Di die Installation per Software-Installation reparieren oder neu installieren lassen.

Edit: da der Post eh im falschen Thread ist, wäre eine Verschiebung Richtung Sequenzer gar besser :)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
J
T
Antworten
36
Aufrufe
3K
SteinHal
SteinHal
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Zurück
Oben