T
teebaum
- Reaktionen
- 2.006
die monitore stehen so auf etwa 80cm, mit fuss 85cm - das finde ich angenehm, ist bereits etwa 15cm tiefer als bis jetzt und bisher kann ich einfach ganz geradeaus schauen und es passt. 10 cm tiefer ist wohl etwas angenehmer. dies wird sicher geschmachsache sein, ich könnte sie auch direkt auf den tisch nehmen und das brett dafür wieder raus nehmen, wenns mich stört - so bekomme ich jedoch den pinguin darunter
mit den anwinkelungen (die zweiten, ausserhalb der ersten racks) wird mir der tisch etwas zu breit, das wird schon mühsam um dahinter zu kommen. im rack ganz links werde ich wohl nur etwa bis in die hälfte die geräte reinnehmen, welche ich auch bedienen möchte & tendenziell eher die kompressoren und nicht die eq's, an denen ich mehr rumdrehe und bei denen ich nicht aus dem sweetspot möchte - so sollte es wohl passen
mit den anwinkelungen (die zweiten, ausserhalb der ersten racks) wird mir der tisch etwas zu breit, das wird schon mühsam um dahinter zu kommen. im rack ganz links werde ich wohl nur etwa bis in die hälfte die geräte reinnehmen, welche ich auch bedienen möchte & tendenziell eher die kompressoren und nicht die eq's, an denen ich mehr rumdrehe und bei denen ich nicht aus dem sweetspot möchte - so sollte es wohl passen