"richtige" elektronische Musik

• Ersteller Ersteller HomeProducer
  • Erstellt am Erstellt am
Willst Du uns jetzt veralber oder was?

Das ist jetzt besser als alles andere oder wie?

weiss nich, was denkst du?

Willst Du das echt wissen,wenn ich das mit Songs vergleiche von denen ich überzeugt bin?

Dann wird das Urteil sehr bitter ausfallen.

Ist auf eine Art witzig,aber mir gefällt sowas nicht.

Ich finde es halt etwas anmassend alles sei schlecht und nur Deine Elektronischen Produktionen seien gut oder gar Anspruchsvoller,als andere.
Was ich nicht mag wenn man Trance im allgemeinen als KirmesMusik ansieht.

hey, das ist doch nicht meine Produktion ... das ist Kid-606, ein subversiver Musiker der alten Schule halt, insofern kannst du natürlich deiner Meinung freien Lauf lassen, das ist doch auch erwünscht. Ich finde, es hat halt sowas Rock'n'Roll-artiges, groovt gut, billige aber dennoch gute freshe Sounds, nicht so angepasst.

Trance hat vom Charakter her was von Schlager finde ich, ohne das jetzt wertend zu meinen.

Ich find den Song mit dem Video halt lustig, besonders wenn der eine Typ anfängt zu tanzen.
Nerven tut mich da nix.

ist halt eine form von elektronischer tanzmusik. aber eben geschmackssache. es lebe die vielfalt.
persönlich find ich´s langweilig und irgendwann nervig.

schlense schrieb:
es lebe die vielfalt.

du sagst es, wenn denn diese auf einschlägigen Netz-Foren geboten werden würde.

naja...und trance ist in großraumdissen rekruten-kirmes und auf ner goa-party druffikirmes , chrchrchr....

die vielfalt muß man sich eben suchen. selten, daß man alles an einem platz findet. dinge funktionierten oder vertragen sich oft nicht zusammen. nur flexible menschen können vielfältigkeit finden

Am besten ist noch immer der Typ in der Mitte(weißes Hemd) mit dem Rhytmus im Blut. Was geht da überhaupt ab? Selten so ne komische Partyatmo gesehen. :D

Jeder steht halt auf was anderes. Ich entdecke eben grad mal wieder Minimal für mich.
Die Atmo sieht nach ner offiziellen Feierlichkeit in so nem betreuten Wohnen für Behinderte aus, evt. ne Epilepsieanstalt. Kein Scherz, man erkennt das daran, dass eben einige total aus sich raus gehen, das machen "normale" Menschen ja nicht so, es sei denn sie stehen unter Drogeneinfluss.
Bitte, das ist absolut kein Sarkassmus, sondern Tatsache. Unser Schlagzeuger hat seinen Zivildienst in so nem Heim abgeleistet und mir das mal ausführlich beschrieben, also ich meine das absolut ernst.

da offenbart sich die russische seele

zoundmacheen schrieb:
Jeder steht halt auf was anderes. Ich entdecke eben grad mal wieder Minimal für mich.
Die Atmo sieht nach ner offiziellen Feierlichkeit in so nem betreuten Wohnen für Behinderte aus, evt. ne Epilepsieanstalt. Kein Scherz, man erkennt das daran, dass eben einige total aus sich raus gehen, das machen "normale" Menschen ja nicht so, es sei denn sie stehen unter Drogeneinfluss.
Bitte, das ist absolut kein Sarkassmus, sondern Tatsache. Unser Schlagzeuger hat seinen Zivildienst in so nem Heim abgeleistet und mir das mal ausführlich beschrieben, also ich meine das absolut ernst.

dafür tanzen die aber ganz schön gut!

und die Athmo ist auch geil, gelle?

besser als wenn paar Dumpfbacken wie Sandsäcke
vor sich hinwedeln und mit dem Kopf nicken. :x

HomeProducer schrieb:
hey, das ist doch nicht meine Produktion ... das ist Kid-606, ein subversiver Musiker ...

Erklär mal, was daran subversiv ist.

"subversiv"-nihilistisch.

vielleicht meint er auch eher selbstironisch, oder genreironisch. subversiv im genre handelnd. subversivität bedeutet halt nicht nur" deutschland, halt´s maul" zu singen.

Ist für "richtige" Electronic-Musik meines Erachtens zu repetiv und erinnert zu sehr an diverse Techno-Arten.
Die Diskussion, was nun "richtige" elektronische Musik ist, ist eh müßig, aber wenn ich dazu was sagen sollte, dann wären das am ehesten Front 242, Jean-Michel Jarre und ähnliche.

Gruß Alex

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben