Rhythmik Au Revoir

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Ich finde dass die ziemlich tight drauf sitzen.
Halt nur nicht steif.

Es bleiben die ersten paar Wellenzüge der Drums unbeleckt, aber dann hört man sie schon.

Ich sage mal so 30-40 ms hinter den Beats/Schlagzeug.
 
Ja, wackeln ein wenig und tendenziell nach hinten.
Mir kommt auch vor, als würde im späteren Verlauf Attack etwas wegrationalisiert, das verstärkt den Eindruck noch.

Alle Angaben ohne Maschinengewehr. Mim Laptop am Pool, Monitore hab ich hier nicht aufgebaut. Wobei.. Freifeld... :kratzamkinn:
 
Coole Hook.

Was die Streicher angeht, das liegt an den verwendeten Samples und deren Einschwingphase es ist überlappt gespielt ohne das dieser den Bogen absetzt, dadurch kommt dieser Rhythmische Versatzt und das Feeling auf das du da bewunderst.
Der Sound spielt auch eine Rolle, die Streicher hier klingen gut betont , wenn du da was falsch betonst oder ausdünnst wirkt es auch wieder anders.
Mitten im Song spielen die Streicher aber etwas zu weit weg vom Rasten auch wenn es nicht sehr viel ist, aber mich stört es da bzw, finde ich es recht Aufällig für mein Groove empfinden.

Aber egal, gut gesungen Song gefällt mir.

Gute Konkurrenz für ICH u ICH.
 
Ich finde auch, dass es leicht nach hinten verrückt wirkt. Manchmal wie ein Nachschlag, manchmal aber dann doch wieder auf dem Punkt. Vielleicht sinds hier und da ein paar Triolen? :kratzamkinn:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Zurück
Oben