REWIRE Logic und REASON???

N

NULL

Guest
Hi

da ich gearde auf der Emagic HP war, hab ich da gleich mal nachgeschaut. Bei der aktuellen Version Logic Pro 6 steht unter PlugIns: Rewire Support für Reason und Rebirth.
Ob es mit einer früheren Logic Version auch funzt, weiß ich nicht.

Gruß
Mike
 
HI
ab Version 5 gibt es Rewire 1 (d.h. die AUdio Ausgänge von Reason etc kann man in Logic einbinden, Reason läuft aber nur synchron zu Logic und Midi-VErbindung besteht keine)
Ab Version 6 hat Logic auch Rewire 2, d.g. man kann nun auch die Reason Synths in Logic über Midi ansteuern und die Audio Outs von reason in Logic einbinden.
 
........na dann erstmal danke für die Antworten!!!

@ frankye , kannste mir ma ne kurze Anleitung dazu geben, wäre super nett von Dir.
Hab festgestellt dass beide Programme miteinander laufen, allerdings kommt dann bei einem der beiden kein sound raus.........also mach ich logic zuerst auf und dann reason kommt bei reason kein signal raus.....und umgekehrt.......
 
Hi

schau mal bei den Propellerheads auf der Website unter "ReWire" nach (links im Nav-Menü). Die haben da eine ziemlich ausführliche Hilfe namens "How To Use Rewire". Da klickst Du dann auf den Link "Rewire Help Pages". Da wird alles Schritt für Schritt erklärt. Und zwar sogar für alle möglichen Host Applikationen. Ua für Logic 5 und 6.

Gruß
Mike
 
....jau, danke. Werd mir das gleich heut nachmittag ma ansehn.

DANKESCHÖN


gruß

chris
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben