REW Messung Ralfe13 brauche Hilfe in dieser Sardinenbüchse

Hier mal ne kleine Zwischenmeldung, habe am Samstag 2 Kästen erstellt und verbunden, den 3. Kasten für die Rückwand konnte ich leider nicht bauen, ich Vollid... habe zu wenige Zwischenböden bestellt :mad:

Anhang anzeigen 90887

Hab die fehlenden Bretter, plus das Holz für die Belattung heute morgen bestellt und hole es heute Abend im Baumarkt ab.
Ich denke, am kommenden Wochenende werde ich dann
- den 3. Kasten erstellen
- mit Sonorock befüllen
- mit Molton betackern
- im Zimmer aufstellen und verankern

und freue mich schon auf die Messungen mit der fertigen Rückwand ohne Belattung.
Mal sehen wie lange das Schleifen und streichen der Belattung dauert, bin schon ganz ungeduldig.
Auf alle Fälle, es geht voran

Hi Ralfe,

welche Dicke hast du für die Sperrholzplatten gewählt? 15mm? Ich möchte meine Rückwand auch mit modularen Schränken behandeln.

Da es sich um eine Innenwand handelt, möchte ich auf die Rollen verzichten.

Hast du zu den Winkeln zusätzlich noch Schrauben in den Ecken verwendet?

VG deAndi
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
2K
BernieH
B
spontany
Antworten
25
Aufrufe
6K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
sensimilija
Antworten
6
Aufrufe
2K
sensimilija
sensimilija
Nemeton
Antworten
26
Aufrufe
3K
electronative
electronative

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben