revalver mkII soundtest

  • Ersteller Draiden
  • Erstellt am
Draiden

Draiden

Registriert
06.12.05
Beiträge
3.298
Reaktionen
216
Punkte
4.035


geht das so?
mein alter sound hat mir irgendwie garnich mehr gepasst...kam mir im nachhinein sehr dünn vor
ja ich weiß, der jetzige sound is ganz schön matschig, aber das stört mich garnich weiter...mir gehts darum ob er "fleischig" genug is

mfg drai
 
Hmm, geht's um den Klampfen-Sound? Finde ich nicht zu matschig, passt. Ich (und das ist wie immer sehr subjektiv, bin anders als andere Kinder)hätte ihn sogar noch etwas voller, voluminöser, halt "fetter" gemacht, klänge dann mehr in Richtung alte Annihilator...aber denke, DU musst Dich mit dem Sound wohlfühlen, scheiss auf das was andere sagen. ;-)...alles andere ist nur Kommerz-Denken ;-)...und wer von uns braucht schon Geld?! :)
 
@capri: jo ich meinte natürlich den klampfen-sound ^^
voller und voluminöser werden gitarrensounds bei mir meist erst durch den [g=118]bass[/g], der is bei mir DER druckfacktor
ansonsten hab ich an dem file nichts gemischt, nur die gitarren gepannt und die lautstärke angepasst
auf den drums is n simpler master limiter, damitse n bissl knallen
im nachhinein hab ich um 1khz nochn bissl was abgesenkt, dadurch klingts nochn bissl definierter
kurzum: kann also mit dem sound weitermachen? ^^

mfg drai
 
Auf jeden Fall, wenn Du mich fragst! Wie gesagt, mir gefällt...

Übrigens ein Phänomen, was ich auch oft habe: [g=422]Gitarre[/g] trocken eingespielt, im Panoram verteilt und noch nix dran gemacht klingt manchmal besser als alles andere ;-)...und klar: [g=118]Bass[/g] gibt nochmal 'ne zusätzliche Portion Druck! So, muss jetzt weg zur Probe, schaue vielleicht nachher nochmal 'rein! Bis später...;-)
 

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
12
Aufrufe
2K
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben