Replika crasht Studio One?

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
speedtom

speedtom

Registriert
14.01.14
Beiträge
7.421
Reaktionen
5.144
Punkte
24.908
...gerade nun jetzt bei mir beim Mischen eines neuen Songs...zweimal bringt NI Replika Studio One 3.5.1 zum Crashen (Windows 8)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bis jetzt war S1 sehr stabil, heute auf einmal solche Zicken.
 
Noch'n Problem. Bei mir laufen beide Replika Versionen unter S1 absolut stabil. Allerdings bei mir Win10
 
Schick mal nen Crashdump an den Support.

Ich kann's leider auch nicht bestätigen. Habe ein paar Songs gemacht, wo ich Replika (die kleine Version, die's mal kostenlos gab) ziemlich inflationär benutzt habe. War auch völlig stabil... (Win 7)
 
Ich konnte jetzt auch gearde eine Projekt auf Logic X 10.3.2 nicht öffnen, weil es immer durch Replika abschmierte. Hab es dann im Plugin-Manager deaktiviert. So konnte ich das Projekt wieder öffnen.

Echt blöd. Von der Bedienung und Einfachheit her, finde ich Replika super. Auch klanglich gibt es nihts, was mir fehlt. Alelrdigns liest man ja durchaus häufiger von solchen Abstürzen. Hmmmpfffhhh ..... Allerdigns habe ich es in vielen Projekten auch völlig ohne Problme eingesetzt. Weird ....

Ich hab den Bericht dann immer an Apple versendet. Aber das bringt es am Ende vermutlich auch nicht.
 
Es gab Plattform-übergreifend ein Bug in der ersten (kostenfreien) Version, den NI gefixt hatte. Die Version, die bei mir läuft, ist die 1.3.2, auch in Studio One 3.5.1. Ich nutzte das Plugin in einem alten und grossen Song, der hier sorglos durchläuft.
 

Ähnliche Themen

statusquofan
Antworten
10
Aufrufe
858
statusquofan
statusquofan
JoeJoe7
Antworten
1
Aufrufe
432
Navar
N
D
Antworten
20
Aufrufe
652
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben