Remix: Zoé´s world : Ich will es wissen!!

panic

panic

Registriert
25.11.02
Beiträge
110
Reaktionen
0
Punkte
141
Hallo,

da kaum jemandem den "Remix" von "Zoé´s world" bei myownmusic gehört hat, gehe ich davon aus, dass der Beitrag "Ausnahmezustand...wein...und musik." nicht mehr richtig weiterverfolgt wurde und da der erster Mix wirklich unter alle Sau war, versuche ich es hier nochmal...

Ich hätte gern ein paar Kritiken zum Mix aber auch überhaupt zum Aufbau, zum Lied...ist es überhaupt ein Lied?

Also hier geht´s los: Zoe´s world!

Gruß an alle!

Panic

PS: Ich kann gut negative Kritik vertragen :-D
 
Hallo,

also ich mag das Stück, find's vielleicht ein bisschen lang,
denn so viel passiert da jetzt auch nicht.
Über Begriffe lässt sich ja streiten, aber als Lied
würd ich das nicht auffassen, jedoch könnt ich
mir den Track als ein tolles Intro für nen Live-Gig
vorstellen, mit vielleicht nem Tick mehr Noise
gegen Ende.
 
Hi,

Danke FLICKTV! Ich habe versucht eine "kontrollierte Stimmungssteigerung“ in dem Track zu bringen, ohne bis zu apokaliptische Explosion zu gehen!! Du hast vielleicht recht, ich hätte auch mehr Noise reinbringen können, und das ganze etwas kürzer machen können, aber es hat sich irgendwie so ergeben, ich habe zu erst die 1. Gitarre aufgenommen, ohne konkreten "Fahrplan" vorher definiert zu haben...ich fühle mich dabei wohler und kann entspannter spielen, was auch dazu führt, dass manche Sachen auch "unstrukturiert" klingen (und auch sind!)

...War dass schon alles?...Ich vermisse noch Kritiken über das Klang...etc. Ich arbeite nur mit PC-Boxen und wüsste gern wie es sich auf Eueren tollen, hochwertigen und teueren Monitoren anhört!!!!

Viele Grüße

PaNic
 
Hi Panic,

zum Klang trau ich mich deshalb nicht, so viel
zu sagen, da ich selber bloß mit PC-Speakern
und manchmal billigen Kopfhörern arbeite, aber
der Reviewer, der deinen Song bei MOM be-
wertet hat, war doch voll des Lobes und in einem
vergangen Thread gab's auch ne Menge Begeisterte.
Du wirkst ein bisschen verbissen, was diese Zoe
betrifft, im Moment.
Vielleicht solltest du dich ein wenig mit neuem
Material beschäftigen, ich jedenfalls wäre ge-
spannt darauf, denn ich mag deinen Stil ;-).
Womöglich hast du dann mit etwas Abstand
auch wieder ne Eingebung bezüglich Zoe.
(Probier's mal mit Trollinger mit Lemberger-
mein Lieblingswein ;-))

Übrigens:
neuer Song von flicktv, bei dessen Gesang sich
die Geister scheiden:
in a funny way


flicktv
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben