Information ausblenden

Remix - Metalcore oder so?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Koala, 30.11.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Koala

    Koala Themenersteller

    Registriert seit:
    26.09.07
    Punkte:
    377
    377
    Hi,

    ich habe in den letzen Tagen für die Kölner Band "Phryne" einen Remix ihres songs "Sovereign of the vulture Kingdom" gemacht.
    Bis auf die Vocals kommt alles von mir, würde mich freuen wenn ihr ein paar Kommentare / Anregungen dazu da lasst.
    Auf der myspaceseite der Band könnt ihr euch auch mal das Original anhören, sehr zu empfehlen die Jungs wie ich finde.

    http://www.myspace.com/phrynehc



    Und hier der Link zu meinem Remix:

    http://soundcloud.com/fabian-glaser/volture-kingdom-remix


    Gruß Fabi
     
  2. Koala

    Koala Themenersteller

    Registriert seit:
    26.09.07
    Punkte:
    377
    377
    Ok nachdem speedyshare wohl nichtmehr das ist was es mal war hab ichs jetzt mal auf Soundcloud hochgeladen, das ist komfortabler.
     
  3. Koala

    Koala Themenersteller

    Registriert seit:
    26.09.07
    Punkte:
    377
    377
    keiner was zu meckern? ;)
     
  4. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    tschja , was solls da zu meckern geben , klingt alles sehr tight und jut abgemischt.
    Also nüschts zu meckern :D
    Cooles Teil
    MfG
    Chris
     
  5. Koala

    Koala Themenersteller

    Registriert seit:
    26.09.07
    Punkte:
    377
    377
    Hi,

    danke :)
     
  6. Calledmarcel

    Calledmarcel

    Registriert seit:
    06.01.05
    Punkte:
    1.247
    1247
    hey was hast du als sinustöne genommen?
     
  7. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    46.811
    46811
    Mir gefallen zwar allgemein Schreivocals gaaar nicht, aber find ich das Stück sau geil gemacht. Chapeau! Vielleicht müsste es nicht ganz so lang sein.
     
  8. Koala

    Koala Themenersteller

    Registriert seit:
    26.09.07
    Punkte:
    377
    377
    Hi,

    sorry dass ich jetzt erst antworte ;), hab garnicht gemerkt dass da noch jmd. geschrieben hat!
    Denke du meinst diese Sub-Bässe.
    Das ist ne Mischung aus nem Rauschen mit HiCut und nem Sinus Sweep von ca. 120 - 30hz.

    Ein bisschen lang ist es in der Tat, da muss ich dir zustimmen!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.