Remix - Metalcore oder so?

K

Koala

Registriert
26.09.07
Beiträge
255
Reaktionen
25
Punkte
377
Hi,

ich habe in den letzen Tagen für die Kölner Band "Phryne" einen Remix ihres songs "Sovereign of the vulture Kingdom" gemacht.
Bis auf die Vocals kommt alles von mir, würde mich freuen wenn ihr ein paar Kommentare / Anregungen dazu da lasst.
Auf der myspaceseite der Band könnt ihr euch auch mal das Original anhören, sehr zu empfehlen die Jungs wie ich finde.

http://www.myspace.com/phrynehc



Und hier der Link zu meinem Remix:

http://soundcloud.com/fabian-glaser/volture-kingdom-remix


Gruß Fabi
 
Ok nachdem speedyshare wohl nichtmehr das ist was es mal war hab ichs jetzt mal auf Soundcloud hochgeladen, das ist komfortabler.
 
keiner was zu meckern? ;)
 
tschja , was solls da zu meckern geben , klingt alles sehr tight und jut abgemischt.
Also nüschts zu meckern :D
Cooles Teil
MfG
Chris
 
Hi,

danke :)
 
hey was hast du als sinustöne genommen?
 
Mir gefallen zwar allgemein Schreivocals gaaar nicht, aber find ich das Stück sau geil gemacht. Chapeau! Vielleicht müsste es nicht ganz so lang sein.
 
hey was hast du als sinustöne genommen?

Hi,

sorry dass ich jetzt erst antworte ;), hab garnicht gemerkt dass da noch jmd. geschrieben hat!
Denke du meinst diese Sub-Bässe.
Das ist ne Mischung aus nem Rauschen mit HiCut und nem Sinus Sweep von ca. 120 - 30hz.

Ein bisschen lang ist es in der Tat, da muss ich dir zustimmen!
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
HannesBieger
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
Gast92251
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben