remix contest?

• Ersteller Ersteller NULL
  • Erstellt am Erstellt am
N

NULL

Guest
kennt jemand aktuelle remix contest wo man sich ausprobieren kann???

besten dank für antwort
loving sun

Hi,

im Moment habe ich keine Infos. Es gab in letzter Zeit nur wenig davon.

Ich rate Dir aber von solchen Contests ab.
Ein Kollege von mir hat bei einem solchen Contest mitgemacht und kam sogar in die Endauswahl nach Berlin. Leider hat der Sohn des Veranstalters des Contest gewonnen, also ein abgekatertes Spiel!

Ich würde an Deiner Stelle eher einen Remix Contest suchen von Namenhaften Künstlern.
Westbam hat mal dazu aufgerufen und Depeche Mode hat dies auch einmal über sich ergehen lassen. Aber da war die Auswahl klar!

Gruss
STonY

danke erstmal, westbam und depeche mode hört sich doch super an!!! weißt du wie ich an die dateien komme? der link zu herberts kontest ist leider auch schon abgelaufen.
es wäre geradezu super wenn ich an die dateien bekommen könnte auch wenn die kontests schon abgelaufen sind, es geht einfach nur um den spass und ums lernen und wie du sicherlich weißt habens girlis ganz besonders schwer auf diesem gebiet :-D vielleicht kannst du mir ja nen tip geben aller besten dank loving sun :-)

herberts? :-?

Grönemeyer :-?

Also an die Dateien kommst Du nur wenn die einzelnen Kontestausschreiber auch die Samples freigeben.
Ich würde da einfach mal Googlen oder bei All the WEB reinschauen.

Dort findest Du immer was.

Greetz
STonY

hi,

also ich hab jetzt mal ca 2 Jahre nur für mich privat gearbeitet und habe vor ca 8Wochen 2-3 meiner aktuellen Songs an deverse, ausgesuchte Labels geschickt. Seither werde ich persönlich von einigen Labels angeschrieben, wenn Remixe anliegen und habe vorgestern meine erste "auftragsarbeit" bekommen :) - auch ohne anfrage... Ganz unerwartet kam ne mail - " ....ich habe das uns das vor, hast du lust dazu....."

Von Remixcotest selbst kann ich eigentlich auch eher abraten, da so gut wie nie was rauskommt und man bekommt in den meisten Fällen nicht mal Feedback und wenn, dann kannst du damit technisch gesehen nix anfangen, weils heißt - "...unsere Auswahl unter den tausenden Einsendungen war echt hart - du bist leider nicht dabei - ein näheres Eingehen auf den Mix würde den Rahmen sprengen...."

da hast du mehr davon, wenn du einen Song machst und ihn hier reinstellst und dich mit Feedback zuschütten läßt :)

gruß David

nun ...wenns eh nur um den spass an der freude geht kannst du dir auch einfach acapellas vom netz saugen....davon gibts ja mehr als genug....;)

naja es geht schon mehr als um spass. es soll schon gute qualität sein gerade auch der songs. sone noname band zu remixen die einfach nur kein geldfür nen "richtigen" remix haben ist mir och zu blöd, weil die songs die ich sonst so bei diesen angeboten gehört habe einfach schlecht waren. es sollte also nachmöglichkeit nen namhafte oder qualitativ anspruchsvolle band sein ...
loving sun

hallo astroboy,
...die contests die mich dort interessieren sind leider schon abgelaufen, :-( hast du zufällig noch die files von modonna und lenny kravitz? :-o
ich würde dir ewig dankbar sein ;-)

liebe grüße anne
anne_sunflower@web.de

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben