Remix Contest Vocal-Vorschlag...

• Ersteller GeorgeT
  • Erstellt am
Ich frag lieber nochmal nach: Es ist wirklich JEDER Stil erwünscht? Wenn ja, hab ich bis zum WE einen Remix fertig :-D

RND jetzt machst du mich aber neugierig. In welche Richtung wird deine musikalische Reise denn gehen?! :D

Ich sag mal so...es wird anders und es wird laut :-D

oiso, maxims gartenlauben remix hat was. Erst hat man ein Fragezeichen im Gesicht, dann ziehts einen rein. Die vocals erhalten irgendwie einen völlig neuen Sinn. Reschpekt.
Was passiert sonst in dieser Gartenlaube?

danke :) Gute Frage, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

NATÜRLICH ist alles erlaubt !!!

Hau rein....
smil470009513826a.gif

Gruss...Gero

Hab leider keine Ahnung, wie ich die Streaming-Funktion aktivieren kann. Bei meinen letzten beiden Postings wurde das automatisch angezeigt.

Hab leider keine Ahnung, wie ich die Streaming-Funktion aktivieren kann. Bei meinen letzten beiden Postings wurde das automatisch angezeigt.

Du darfst es nicht verlinken!

Sondern? Ohne Link kein Download, oder?

Nicht als Hyperlink!

Den link nicht verlinken :D

Ich hab einfach die Adresse ins Antwortfeld kopiert. Ohne html- Tag. Das macht das Forum automatisch. Un nu? :-D

Nu mach mal die ganzen Doofen Leerzeichen da weg (%%%%%) die haben im internet eh nix verloren :D

Wenn das normal Formatiert ist dann geit das auch!

:)

Jetzt gehts....immer diese Billig- Forensoftware :p

lol

Das sag ich :D

Also erstmal an alle die Mitmachen :

Hey...vielen Dank für so viele kreative Beiträge
smil51.gif

Ist schon ne sehr geile, bunte Mischung !

Klar...kommt natürlich noch mehr...ist ja schließlich noch ne Woche Zeit...bin aber jetzt schon echt beeindruckt...
smil470009513826a.gif

@ Chiefrocka : Triffts schon wieder voll meinen Nerv...sehr cool !

@ RND perfect : Finde Deinen Beitrag interessant...klingt zwar eher nach Intro oder Outro als nach einem konventionellen Song...aber das hat stimmungsmäßig was ! Tja und am Ende kommt ja noch ein echtes Comedy-Highlight
smil451c7211b9e19.gif

GeorgeT schrieb in #177:

Ist schon ne sehr geile, bunte Mischung !

Da kann ich mich nur anschließen. Von schräg bis kuschlig, alles mit dabei.

RND-perfect find ich gut. Kommt ganz schön massiv rüber...

Die Mixe von Electric Sheep und Synthpark sind auch echt fett und so gar nicht Radiotauglich. Das hat was.

Von der Balladenfraktion hat für mich malt30 die Nase ganz weit vorn...! Der Gitarrenpart ab 1:25 rum geht mir echt gut rein. Auch Wennto gefällt mir sehr gut.

Ich hab meinen Mix auch noch mal etwas verändert und will jetzt meine Finale Version zum Besten geben. Viel Spaß beim hören:

http://soundcloud.com/ascus/off-my-way02

@insightmusic: die Balladenfraktion, bzw ein Teil davon bedankt sich für die netten Worte. Deine Version fließt aber auch gut runter.

Insightmusic:

die Radio-Voice in dem Track machts jetzt aber radiotauglich ... :D
cooler Retroelectrosound.

Malts Version hoer ich jetzt zum ersten mal ... wow, Respekt. Sauber!
Da hoert man den echten Musiker ... :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben