Remix-Contest The Arrows "Words to Say"

  • Ersteller Marcusssi
  • Erstellt am

S
softflow
Registriert
24.02.07
Beiträge
9
Reaktionen
3
Punkte
18
Nicht schlecht, Herr EC2!
Gefällt mir viel besser als das Original... :)
 
  • Danke
Reaktionen: EC2
m_tree
m_tree
Gesperrter User
Registriert
13.03.14
Beiträge
3.114
Reaktionen
1.200
Ort
Gotha
Punkte
6.764
Wie gehts denn jetzt weiter mit dem Voting?
 
Basstronaut
Basstronaut
Registriert
21.10.13
Beiträge
650
Reaktionen
416
Punkte
2.013
Hey, MRay, dein MIx aist ja richtig Disney Style ;)
smil51.gif
 
E
EC2
Guest
Schöner remix Emre, da hast du nen soliden Lady-Gaga-Großraumsound gebaut. Und das meine ich durchaus positiv - muss man ja auch erstmal hinkriegen. Cool! Und danke für die Blumen! ;-)
 
MRay
MRay
Registriert
16.12.14
Beiträge
13
Reaktionen
2
Punkte
20
Vielen Dank fürs Lob EC2!
Ich hatte Ellie Goulding im Ohr...
M`Ray
 
MRay
MRay
Registriert
16.12.14
Beiträge
13
Reaktionen
2
Punkte
20
Oh nein, so war das doch nicht gemeint, Lady Gaga ist der Ritterschlag!!! :)
 
E
EC2
Guest
Aber hallo! Egal, wie man künstlerisch dazu steht - das, was der gute Rob Fusari da ins Rollen gebracht hat muss man erstmal nachmachen.
 
MRay
MRay
Registriert
16.12.14
Beiträge
13
Reaktionen
2
Punkte
20
Wie gehts denn jetzt weiter mit dem Voting?
Habe ich jetzt erst bei den Teilnahmebedingungen gelesen:
"11. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern, die Beiträge in der SoundCloud-Gruppe #Creation2Mix eingereicht haben, im Losverfahren durch von Random.org zur Verfügung gestellte Software ermittelt."
 
E
EC2
Guest
"11. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern, die Beiträge in der SoundCloud-Gruppe #Creation2Mix eingereicht haben, im Losverfahren durch von Random.org zur Verfügung gestellte Software ermittelt."

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gilt das für den internationalen Lostopf. Davon abgesehen gibt es für die hier Teilnahmeberechtigten, und somit für die PT Hardware-Bundles, ein separates, womöglich intern gehandeltes Voting.
 
MRay
MRay
Registriert
16.12.14
Beiträge
13
Reaktionen
2
Punkte
20
Oh, mir war bislang gar nicht bewußt, daß es zwei separate Contests gibt. Ich dachte, recording.de würde die Sache nur zusätzlich promoten.
Lesen hilft, ich weiß...
Danke fürs Aufklären!
 
E
EC2
Guest
Wie mache ich dann mit?

Wer beim Remix-Contest mitmachen will, muss seinen Remix in diese Soundcloud-Gruppe hochladen und mit den Tags #The Arrows und #Creation2Mix kennzeichnen. Der Link muss anschliessend auch hier hinterlegt sein, damit man bei unserem Voting teilnehmen kann.

Gleichzeitig bist Du auch im internationalen Verlosungstopf der Aktion!

Was kann ich gewinnen?

Soviel vorab: es wird drei sehr attraktive und hochwertige Preise geben. Wir werden diese in der kommenden Woche final bekanntgeben.

Wie lange läuft die Aktion?

Für das Einstellen der fertigen Remixe hast Du bis zum 10. Januar 2015 Zeit. Anschließend wird es eine dreiwöchige Votingphase geben und die Gewinner geben wir Ende Januar 2015 bekannt.

So habe ich das zumindest dem Startpost entnommen.
 
MRay
MRay
Registriert
16.12.14
Beiträge
13
Reaktionen
2
Punkte
20
Ich war beim Lesen des Startposts gleich dem Avid Link gefolgt, aber jetzt ist ja alles klar, danke!
 

Ähnliche Themen

Sascha Franck
Antworten
57
Aufrufe
1K
Sascha Franck
Sascha Franck
Sascha Franck
    • Danke
    • Gute Antwort
  • Angeheftet
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Sascha Franck
Sascha Franck
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
27K
Sascha Franck
Sascha Franck
sts
Antworten
687
Aufrufe
33K
clemenserwe
clemenserwe
Dodo_I
Antworten
619
Aufrufe
35K
pitto
pitto
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben