E
EC2
Guest
Merkwürdig nur dass für den "lokalen" Contest hier auf recording.de die Frist schon am 10.01. endete, und für den internationalen Contest erst am 18.01. Aber vielleicht braucht die lokale Jury ja etwas größeren zeitlichen Vorlauf zur Bewertung des Teilnehmerfeldes, die haben bestimmt auch noch ein paar andere Sachen zu tun. Die Woche hätte ich wohl trotzdem gerne noch gehabt um meinen Mix noch weiter zu verfeinern, hatte da noch ein paar Baustellen offen und musste mit so einigen Kompromissen leben, die ich in den Tagen bis zum 18.01. abgestellt bekommen hätte. Nun gut, dabei sein ist ja alles, da war´s mir halt wichtiger hier auf recording.de fristgerecht am 10.01. dabei zu sein, selbst mit zeitlichem Handicap. Aber die Deadline galt ja für alle anderen auch, ist dann halt so. Hätte ja auch früher anfangen können.
Wie auch immer - es hat definitiv mächtig Spaß gemacht und in Verbindung mit den sehr instruktiven Videos und den coolen Mixen und Remixen, die sehr inspirierend waren, war das ´ne tolle Aktion von allen Beteiligten. Freue mich schon auf den nächsten Contest!
Wie auch immer - es hat definitiv mächtig Spaß gemacht und in Verbindung mit den sehr instruktiven Videos und den coolen Mixen und Remixen, die sehr inspirierend waren, war das ´ne tolle Aktion von allen Beteiligten. Freue mich schon auf den nächsten Contest!