Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frohes neues Jahr wünsche ich!
Hier mein Remix in "Recording.de-Vocal-Remix-Contest-Manier".
https://soundcloud.com/asli-and-me/words-to-say-the-arrows-asli_remix_the-arrows_creation2mix
LG
Asli
Hi Shaggy, welcome to the forum dude! That mix of yours is awesome - clean, crisp and punchy. Well done mate!
Feedback erwünscht Lächeln
Ich doch auch , bin schon Ü40Der Stringsound ist was glockiges, kann es nicht verleugnen dass ich musikalisch in der 80er Bombast-Rock Ära sozialisiert habe Zwinker
@Basstronaut: Die funky Nummer will ich hören. Bin auch auf diesen Pfaden unterwegs - showdown auf dem Dancefloor? Zwinker
Du bist sehr nah am Original geblieben, und ich hätte mir dementsprechend mehr Druck im Mix gewünscht. Entscheidend ist bei der Nummer m.E. gar nicht so sehr der auditive Bombast als eine gewisse rastlose Energie, die eingefangen werden sollte. Vorausgesetzt, dass du mir bei dem Argument folgst, würde ich einen insgesamt trockeneren Sound wählen. Die Streicher sind eingedenk des Gesagten zu soft, bzw. haben zu wenig Körper.
***gibt's irgendwo ne Anleitung zum Einbinden von Soundcloud-Links? Hab über die Suche jetzt nichts gefunden***