Remix-Contest The Arrows "Words to Say"

  • Ersteller Marcusssi
  • Erstellt am
Nicht schlecht, Herr EC2!
Gefällt mir viel besser als das Original... :)
 
  • Danke
Reaktionen: EC2
Wie gehts denn jetzt weiter mit dem Voting?
 
Hey, MRay, dein MIx aist ja richtig Disney Style ;)
smil51.gif
 
Schöner remix Emre, da hast du nen soliden Lady-Gaga-Großraumsound gebaut. Und das meine ich durchaus positiv - muss man ja auch erstmal hinkriegen. Cool! Und danke für die Blumen! ;-)
 
Vielen Dank fürs Lob EC2!
Ich hatte Ellie Goulding im Ohr...
M`Ray
 
Oh nein, so war das doch nicht gemeint, Lady Gaga ist der Ritterschlag!!! :)
 
Aber hallo! Egal, wie man künstlerisch dazu steht - das, was der gute Rob Fusari da ins Rollen gebracht hat muss man erstmal nachmachen.
 
Wie gehts denn jetzt weiter mit dem Voting?
Habe ich jetzt erst bei den Teilnahmebedingungen gelesen:
"11. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern, die Beiträge in der SoundCloud-Gruppe #Creation2Mix eingereicht haben, im Losverfahren durch von Random.org zur Verfügung gestellte Software ermittelt."
 
"11. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern, die Beiträge in der SoundCloud-Gruppe #Creation2Mix eingereicht haben, im Losverfahren durch von Random.org zur Verfügung gestellte Software ermittelt."

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gilt das für den internationalen Lostopf. Davon abgesehen gibt es für die hier Teilnahmeberechtigten, und somit für die PT Hardware-Bundles, ein separates, womöglich intern gehandeltes Voting.
 
Oh, mir war bislang gar nicht bewußt, daß es zwei separate Contests gibt. Ich dachte, recording.de würde die Sache nur zusätzlich promoten.
Lesen hilft, ich weiß...
Danke fürs Aufklären!
 
Wie mache ich dann mit?

Wer beim Remix-Contest mitmachen will, muss seinen Remix in diese Soundcloud-Gruppe hochladen und mit den Tags #The Arrows und #Creation2Mix kennzeichnen. Der Link muss anschliessend auch hier hinterlegt sein, damit man bei unserem Voting teilnehmen kann.

Gleichzeitig bist Du auch im internationalen Verlosungstopf der Aktion!

Was kann ich gewinnen?

Soviel vorab: es wird drei sehr attraktive und hochwertige Preise geben. Wir werden diese in der kommenden Woche final bekanntgeben.

Wie lange läuft die Aktion?

Für das Einstellen der fertigen Remixe hast Du bis zum 10. Januar 2015 Zeit. Anschließend wird es eine dreiwöchige Votingphase geben und die Gewinner geben wir Ende Januar 2015 bekannt.

So habe ich das zumindest dem Startpost entnommen.
 
Ich war beim Lesen des Startposts gleich dem Avid Link gefolgt, aber jetzt ist ja alles klar, danke!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben