Release: Apeiron - den ihr sucht. BlackMetal

Hallo @holgi
Gefällt mir ausgesprochen gut, was du da fabriziert hast :)
wer möchte darf sich das Teil via BC in WAV saugen für umme.
Äh, wie geht denn das?
Ich finde auf BC keine Option für Download.
Oder muss ich mich dort erst Anmelden?
Danke
danke dir :-D

geh auf "buy digital album" und dann kannste saugen, da ich den Preis auf 0 gesetzt habe kann man, wenn man möchte, was dafür zahlen, muss man aber nich
 
  • Danke
Reaktionen: CFR
Also, ich habe mir das jetzt mehrfach angehört, auch nebenbei, beim Bügeln oder so. Mir gefällt das richtig, richtig gut.

Hast du bei den Drums vorgefertigte Midi genommen, oder selbst geklickt?
Der Sound der Drums gefällt mir sehr gut. Eigentlich alles am Sound.
Kick und Snare hören sich in der Kombi an, wie ein Mg34. So muss das sein!

Ein sehr starkes Werk, was du da vollbracht hast.
 
Also, ich habe mir das jetzt mehrfach angehört, auch nebenbei, beim Bügeln oder so. Mir gefällt das richtig, richtig gut.

Hast du bei den Drums vorgefertigte Midi genommen, oder selbst geklickt?
Der Sound der Drums gefällt mir sehr gut. Eigentlich alles am Sound.
Kick und Snare hören sich in der Kombi an, wie ein Mg34. So muss das sein!

Ein sehr starkes Werk, was du da vollbracht hast.
danke sehr

die Drums mache ich wie folgt; ich habe mir Midi-Patterns gebastelt, Blastbeat mit Hihat Betonung auf der 3, auf der 2, mit Ride usw., Doublebass etc.pp. dazu habe ich noch DrumMidis aus Libarys, egal was ich nehme, ich drehe die Drums von links auf rechts und umgekehrt, an sich steckt die meiste Arbeit in meinen Songs tatsächlich in den Drums, ich programmiere die locker ein paar Monate für son Album.

von den ursprünglichen DumsMidis bleibt gefühlt nur noch 10% übrig, wenn überhaupt.

ich lasse mich seit ein paar Jahren von den MGLA Drums inspirieren, so als grobe Richtlinie quasi
 
Gut zu wissen. Danke für die Info.

Hast du spieltechnischen Hintergrund als Drummer? Mir fallen speziell die Fills immer sehr schwer, da ich überhaupt nicht weiß, was ein richtiger Drummer in welcher Reihenfolge spielt.
 
Gut zu wissen. Danke für die Info.

Hast du spieltechnischen Hintergrund als Drummer? Mir fallen speziell die Fills immer sehr schwer, da ich überhaupt nicht weiß, was ein richtiger Drummer in welcher Reihenfolge spielt.
ne, ich trommel nich, aber ich stelle mir Drums recht gut vor, also wie sie klingen sollen :)
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
29
Aufrufe
2K
heretic208
heretic208

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben