Information ausblenden

Release: Apeiron - den ihr sucht. BlackMetal

Dieses Thema im Forum "Releases" wurde erstellt von holgi, 30.11.20.

  1. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    53.119
    53119
    danke dir :-D

    geh auf "buy digital album" und dann kannste saugen, da ich den Preis auf 0 gesetzt habe kann man, wenn man möchte, was dafür zahlen, muss man aber nich
     
    holgi, 03.12.20
    #41
    CFR bedankt sich.
  2. RawberrY

    RawberrY

    Registriert seit:
    03.01.07
    Punkte:
    2.475
    2475
    Also, ich habe mir das jetzt mehrfach angehört, auch nebenbei, beim Bügeln oder so. Mir gefällt das richtig, richtig gut.

    Hast du bei den Drums vorgefertigte Midi genommen, oder selbst geklickt?
    Der Sound der Drums gefällt mir sehr gut. Eigentlich alles am Sound.
    Kick und Snare hören sich in der Kombi an, wie ein Mg34. So muss das sein!

    Ein sehr starkes Werk, was du da vollbracht hast.
     
    RawberrY, 04.12.20
    #42
    holgi und muffy bedanken sich.
  3. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    53.119
    53119
    danke sehr

    die Drums mache ich wie folgt; ich habe mir Midi-Patterns gebastelt, Blastbeat mit Hihat Betonung auf der 3, auf der 2, mit Ride usw., Doublebass etc.pp. dazu habe ich noch DrumMidis aus Libarys, egal was ich nehme, ich drehe die Drums von links auf rechts und umgekehrt, an sich steckt die meiste Arbeit in meinen Songs tatsächlich in den Drums, ich programmiere die locker ein paar Monate für son Album.

    von den ursprünglichen DumsMidis bleibt gefühlt nur noch 10% übrig, wenn überhaupt.

    ich lasse mich seit ein paar Jahren von den MGLA Drums inspirieren, so als grobe Richtlinie quasi
     
    holgi, 04.12.20
    #43
  4. RawberrY

    RawberrY

    Registriert seit:
    03.01.07
    Punkte:
    2.475
    2475
    Gut zu wissen. Danke für die Info.

    Hast du spieltechnischen Hintergrund als Drummer? Mir fallen speziell die Fills immer sehr schwer, da ich überhaupt nicht weiß, was ein richtiger Drummer in welcher Reihenfolge spielt.
     
    RawberrY, 04.12.20
    #44
  5. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    53.119
    53119
    ne, ich trommel nich, aber ich stelle mir Drums recht gut vor, also wie sie klingen sollen :)
     
    holgi, 04.12.20
    #45
  6. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    17.628
    17628
    Ich würde auch eine nehmen.
    Sehr geil, Herr Kollege!

    Ach komm, ich nehm' zwei!
     
    Grummelrocker, 04.12.20
    #46
    holgi bedankt sich.