Hi, 2020 war ein Kackjahr für die meisten, und deshalb musste das Ding hier fertig werden, bin da seit Beginn des Jahres dran, nu isses fertig, voila Wie immer waren die Werkzeuge die selben; meine Baritone-Gitarre, Drums via VSTI, heisst : SD2, Bass eingeklickt im Trilian, gesungen wurde ins Shure SM 58, DAW Cubase Artist 10.5. Mixing/Mastering in einem Projekt, danke hierbei noch einmal in Richtung @LM18 für das unter die Arme greifen, gerade und vor allem für die Starthilfe in Sachen SC für Vox versus Gitarrenwand wer möchte darf sich das Teil via BC in WAV saugen für umme.
Klingt ehrlich gesagt für mich etwas eigenartig, fehlt da nicht irgendwie der Bass? Ich hab es mal schnell nach meinen Vorstellungen korrigiert (Ausschnitt aus 1. Song) Hätte eigentlich dem Mastering Ingenieur auffallen müssen...
Gefällt mir echt gut. So Mischnug aus Weg einer Freiheit, Nagelfar, Wolves in the Throne Room plus natürlich eigener Style.
Bin zwar erst bei Track 3 aber bisher ist es ziemlich geiler Scheiß!!! Zum Sound: Man kann ja immer hier und da was ändern. Ich finde, es steck so manche Produktion namhafterer BM Bands in die Tasche! Sehr gut! Jetzt ist mir bei Track 2 allerdings am Schluss so ein Knistern aufgefallen, bei 5:43? Nur ganz kurz ...
das Knistern hab ich auch gerade entdeckt, ich gehe nochmal in die Projekte und rendere -1 db raus anstelle -0,5 db, das Knistern gibbet erst nach dem Upload auf Bandcamp danke für dein Lob
"Den Ihr sucht" - Schöne Ballade..... von uns Hochgepitched. Nee Spaß. Ich bewundere das. Muss man erstmal können so wat Düsteres. In dem Genre garantiert ein Knaller.
Ganz schön flotte Kiemen für dein Alter... Ich glaube das hat nemo mal gesagt. Geht wirklich gut ab die Bude. BM ist ja nicht so meine Baustelle, aber ich finde es Soundtechnisch gut umgesetzt und auch das Songwriting ist abwechslungsreich.
Gratuliere zum vollendeten Werk Intensiv... Dringlicher Wille zum Ausdruck.. Die Gefühlsbandbreite ist nicht so gegeben, aber das macht die Sache vielleicht noch monolithischer.