Release: Apeiron - den ihr sucht. BlackMetal

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.345
Reaktionen
13.917
Punkte
72.453
Hi,

2020 war ein Kackjahr für die meisten, und deshalb musste das Ding hier fertig werden, bin da seit Beginn des Jahres dran, nu isses fertig, voila :)

Wie immer waren die Werkzeuge die selben; meine Baritone-Gitarre, Drums via VSTI, heisst : SD2, Bass eingeklickt im Trilian, gesungen wurde ins Shure SM 58, DAW Cubase Artist 10.5.

Mixing/Mastering in einem Projekt, danke hierbei noch einmal in Richtung @LM18 für das unter die Arme greifen, gerade und vor allem für die Starthilfe in Sachen SC für Vox versus Gitarrenwand :-D

wer möchte darf sich das Teil via BC in WAV saugen für umme.


apeiron2020.jpg
apeironback.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ehrlich gesagt für mich etwas eigenartig, fehlt da nicht irgendwie der Bass?
Ich hab es mal schnell nach meinen Vorstellungen korrigiert (Ausschnitt aus 1. Song)
Hätte eigentlich dem Mastering Ingenieur auffallen müssen...


 

Anhänge

  • Mix.mp3
    376,5 KB · Aufrufe: 1.216
Gefällt mir echt gut. So Mischnug aus Weg einer Freiheit, Nagelfar, Wolves in the Throne Room plus natürlich eigener Style.
 
Klingt ehrlich gesagt für mich etwas eigenartig, fehlt da nicht irgendwie der Bass?
Ich hab es mal schnell nach meinen Vorstellungen korrigiert (Ausschnitt aus 1. Song)
Hätte eigentlich dem Mastering Ingenieur auffallen müssen...


danke für deine Meinung

das hab ich alles selber gemacht und ja, der Sound muss so :)
 
geiler Scheiß!:headbang:
wo kann ich die limitierte Doppel-LP im Gatefoldcover mit Poster vorbestellen?
 
Ich glaub' der Bub muss öfter mal raus in die Sonne. :D
 
Glückwunsch zur Geburt @holgi und danke für den DL! Habs grad gesaugt, höre später gerne rein.
 
Bin zwar erst bei Track 3 aber bisher ist es ziemlich geiler Scheiß!!! :headbang:

Zum Sound: Man kann ja immer hier und da was ändern. Ich finde, es steck so manche Produktion namhafterer BM Bands in die Tasche!
Sehr gut!

Jetzt ist mir bei Track 2 allerdings am Schluss so ein Knistern aufgefallen, bei 5:43? Nur ganz kurz ...
 
Bin zwar erst bei Track 3 aber bisher ist es ziemlich geiler Scheiß!!! :headbang:

Zum Sound: Man kann ja immer hier und da was ändern. Ich finde, es steck so manche Produktion namhafterer BM Bands in die Tasche!
Sehr gut!

Jetzt ist mir bei Track 2 allerdings am Schluss so ein Knistern aufgefallen, bei 5:43? Nur ganz kurz ...
das Knistern hab ich auch gerade entdeckt, ich gehe nochmal in die Projekte und rendere -1 db raus anstelle -0,5 db, das Knistern gibbet erst nach dem Upload auf Bandcamp :)

danke für dein Lob
 
"Den Ihr sucht" - Schöne Ballade..... von uns ;)
Hochgepitched.

Nee Spaß. Ich bewundere das. Muss man erstmal können so wat Düsteres. In dem Genre garantiert ein Knaller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön flotte Kiemen für dein Alter...:D
Ich glaube das hat nemo mal gesagt.

Geht wirklich gut ab die Bude. BM ist ja nicht so meine Baustelle, aber ich finde es Soundtechnisch gut umgesetzt und auch das Songwriting ist abwechslungsreich.
 
Gratuliere zum vollendeten Werk :)

Intensiv... Dringlicher Wille zum Ausdruck.. :rock:
Die Gefühlsbandbreite ist nicht so gegeben, aber das macht die Sache vielleicht noch monolithischer.

:smil50:
 
Ganz schön flotte Kiemen für dein Alter...:D
Ich glaube das hat nemo mal gesagt.

Geht wirklich gut ab die Bude. BM ist ja nicht so meine Baustelle, aber ich finde es Soundtechnisch gut umgesetzt und auch das Songwriting ist abwechslungsreich.
danke dir :-D
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
29
Aufrufe
2K
heretic208
heretic208

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben