Information ausblenden

Reinhören Bitte die 3 te [ Rap ]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von RiDeM, 05.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RiDeM

    RiDeM Themenersteller

    Registriert seit:
    24.07.12
    Punkte:
    878
    878
    So ich habe nun einen weiteren Rap Song aufgenommen, Das Thema ist wieder ein bisschen Scene bezogener.

    Ich hoffe das meine Performance ein wenig besser geworden ist, aber bis es so wird wie es mir gefällt, ist es wohl noch ein langer langer Weg.Also bedanke ich mich schon mal im voraus für jeden der sich die Mühe macht reinzuhören, Boxen kann ich mir leider erst Anfang nächsten Monats holen.Solange muss ich leider noch mit den Kopfhörern abmischen :(

    http://soundcloud.com/markus-altena/es-geht-nur-noch-um-beef
     
    RiDeM, 05.08.12
    #1
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.300
    51300
    Hi,

    ich finde du bist auf einem guten Weg, dein Rap ist verständlich und reisst mich mit, der Text ist gut, weit weg vom BattleRapGeschwurbel :)

    Für einen Kopfhörermix ist das schon OK, auf Monitoren wirst du sicher Fortschritte machen, ganz sicher.

    Gruss Holgi
     
    holgi, 05.08.12
    #2
    RiDeM bedankt sich.
  3. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    8.801
    8801
    Schliesse mich holgi an.
     
    suboptional, 05.08.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.