regular sidechain board für einen GSSL

  • Ersteller boogieoner
  • Erstellt am
B

boogieoner

Registriert
22.10.04
Beiträge
165
Reaktionen
1
Punkte
204
Hi,

ein Bekannter und ich wollen einen GSSL bauen.
Dazu suche ich aber noch nach einem normalen Sidechain Board.
Habe im GroupDIY Forum schon mal geschaut und ein paar Leute angeschrieben, bin aber leider nich wirklich fündig geworden. Habe nur Super Sidechain Boars gefunden.

Jetzt wollte ich mal hier nachfragen ob jemand vielleicht ein Tipp hat wo ich noch ein normales Sidechain Board bekomme. Am besten innerhalb von Europa.

Ich kenne noch AudioKitchen (UK) aber ich glaub die verkaufen nur die GSSL Boards.

Danke
und Grüße
 
Hallo ihrs,

ich denk es geht um einen schaltbaren Hochpass für den Side Chain Pfad in Ergänzung zum TurboMod.
 
genau zusätzlich zum turbomod möchte ich gern ein normalen sidecahin einbauen.
Aber einen einfachen (ohne wählbare sidechain freq wie beim super Sidechain board)
Expataudio hatte ich auch schon im DIYForum angeschrieben, die haben leider keine.
Sie haben nur die Turbo & CRC Boards.

Hallo ihrs,

ich denk es geht um einen schaltbaren Hochpass für den Side Chain Pfad in Ergänzung zum TurboMod.
 
Nimm halt einfach das Super Sidechain Board und lass den HPF weg. Ich wüsste gar nicht dass es so ein Board ohne HPF irgendwo gibt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben