Information ausblenden

regular sidechain board für einen GSSL

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von boogieoner, 04.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. boogieoner

    boogieoner Themenersteller

    Registriert seit:
    22.10.04
    Punkte:
    204
    204
    Hi,

    ein Bekannter und ich wollen einen GSSL bauen.
    Dazu suche ich aber noch nach einem normalen Sidechain Board.
    Habe im GroupDIY Forum schon mal geschaut und ein paar Leute angeschrieben, bin aber leider nich wirklich fündig geworden. Habe nur Super Sidechain Boars gefunden.

    Jetzt wollte ich mal hier nachfragen ob jemand vielleicht ein Tipp hat wo ich noch ein normales Sidechain Board bekomme. Am besten innerhalb von Europa.

    Ich kenne noch AudioKitchen (UK) aber ich glaub die verkaufen nur die GSSL Boards.

    Danke
    und Grüße
     
    boogieoner, 04.08.12
    #1
  2. Sampa

    Sampa

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    6.255
    6255
    Sampa, 04.08.12
    #2
  3. dangerousben

    dangerousben

    Registriert seit:
    26.01.12
    Punkte:
    753
    753
    Hallo ihrs,

    ich denk es geht um einen schaltbaren Hochpass für den Side Chain Pfad in Ergänzung zum TurboMod.
     
    dangerousben, 04.08.12
    #3
  4. boogieoner

    boogieoner Themenersteller

    Registriert seit:
    22.10.04
    Punkte:
    204
    204
    genau zusätzlich zum turbomod möchte ich gern ein normalen sidecahin einbauen.
    Aber einen einfachen (ohne wählbare sidechain freq wie beim super Sidechain board)
    Expataudio hatte ich auch schon im DIYForum angeschrieben, die haben leider keine.
    Sie haben nur die Turbo & CRC Boards.

     
    boogieoner, 04.08.12
    #4
  5. Sampa

    Sampa

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    6.255
    6255
    Nimm halt einfach das Super Sidechain Board und lass den HPF weg. Ich wüsste gar nicht dass es so ein Board ohne HPF irgendwo gibt.
     
    Sampa, 04.08.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.