reggae-riddim sucht feedback!

@ friendly fred: Im Intro kannst du doch auch kein Offbeat erwarten... :roll:
Ein Intro ist nunmal ein Intro, deswegen heißt es ja auch so... :)
Das von die angesprochene "Zukleistern" kann ich nachvollziehen... Ich würds auch rausnehmen in diesem Fall... Kann man aber durchaus machen nur hier finde es auch nicht so recht passend... Aber das ist einfach Geschmackssache...

Ich wüsste übrigens nicht, wo du bei Groundation ne ausgestopfte Mütze gesehen hast? :umguck: auf der Bühne wohl kaum... Ein Verlgleich mit den Schlümpfen ist ja wohl absolut daneben. Kann sich doch jeder selbst ein Bild machen und dann entscheiden obs ihm gefällt...
Ich versteh solche herablassende Bemerkungen nicht...

Gruß

Auf der Bühne trug der Sänger eine ausgestopfte Wollmütze und imitierte damit eine nicht existente Rastamähne.

Das halte ich für einen Irrtum, möglicherweise hast du da was verwechselt...
Ein Professor hat es nicht nötig irgendetwas zu imitieren... ;)
Harrison hat sich durch seinen außergewöhnlichen Musikstil mit Groundation und durch seine großartige Message eine besondere Charakteristik erarbeitet die ihresgleichen sucht und ist somit auf seine ganz eigene Art und Weise authentisch...
Entweder du setzt dich mit seiner Musik und Philosophie außeinander oder du lässt es eben bleiben...
Pauschale wertende Urteile aufgrund irgendeiner persönlichen Laune empfinde ich als unangebracht und störend...
smil451c709868e34.gif

so jetzt aber
smil46ff77a1c5e77.gif
please.

Grüße wailer

hm...

einerseits riddimkilla muss ich dir total recht geben...
andererseits beruhte meine arbeitsweise bisher immer darauf auf nen fertigen riddim nen song zu schreiben....

vielleicht schreib ich gerade deshalb keine hits! ;-)
vielleicht aber auch nicht...

auf jeden fall hast du mich in einer weise dazu geführt vll in zukunft an meine projekte anders heranzugehen da mir das beispiel mit der wandergitarre nur zu gut gefällt! ;-)

by the way: ich muss mir unbedingt ne gitarre zulegen... ganz wichtig...

greetz, Cut