[Reggae] Riddimküche by Medizinmann

wailer

wailer

Registriert
19.05.09
Beiträge
1.696
Reaktionen
842
Punkte
71.188
So jetzt reichts aber mal langsam mit dem trüben Winterwetter! 8-)

Zeit die Geister der kalten Jahreszeit mit einem Schluck kräftig gemischter gute Laune aus der Riddimküche zu vertreiben. Zu diesem Zweck hat der Medizinmann einige in den letzten 1,5 Jahren entstandene Songs nocheinmal aufgekocht, neu gewürzt und zu einem hoffentlich wohlschmeckenden und wirksamen Gebräu zusammengestellt.

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal bei den beteiligten SängerInnen, Musikern und Unterstützern und freue mich über jegliche positive wie negative Kritik.

Vielen Dank fürs reinhören! :)

http://soundcloud.com/medizinmann-riddims/sets/riddimkueche


Liebe Grüße, wailer


edit:

Vielen Dank für die zahlreichen Klicks und Kommentare! Freut mich sehr!

Der Link zu den 8 Songs aus der Riddimküche darf natürlich gerne weitergegeben und geteilt werden! Die Songs als Download fürs persönliche Musikarchiv gibt es hier:

https://dl.dropbox.com/u/72415054/Medizinmann - Riddimküche 2013 MP3.rar

Und hier noch ein ziemlich cooles Artwork von Mr. Irie aka Piotr: Give Thanks!!! 8-)

jxjz6u58.jpg
 
........Relaxterweise in meinen Heitech-Swinging-Chair sitzend mit an Smoke-Pipe und zu Rastazöpfen geflochtenes Haupthaar move ich meinen Badi zu Deinem Song!

GEIL!!

Doch halt! Richtigstellung:

Besitze keinen "Swinging-Stuhl" und schon gar keine "Smoke-Pipe".
Stattdessen sitze ich mit einem guten Kaffee inside mei Castle and listen tu yua leiwaunde Music!!

......und das Haupthaar hat mir auch schon laaange die Kündigung ausgesprochen! ;-)

Im Ernst: Geiler Song Wailer!!!

mfg

Karl
 
Weisst du was ich bei deinem Zeugs mag? Es ist irgendwie immer positiv.. wie schaffst du das nur :D oder liegt das am Reggae, gibts da überhaupt traurige Sachen?
 
Der Winter-Blues macht mich schön langsam fertig, wenn nicht bald "Voll die Sonne" geh ich kaputt ...

und da hör ich grad deinen Sound :)

Dankeschön du hast mich gerettet !!!
Echt toller Sound und auch endlich wieder Musik !

Liebe Grüße
 
Huhu!

Einfach nur Leiwand! :) - Entspannt enorm die Mukke zu hören RESPEKT! :)

lg

Der Diener
 

Anhänge

  • Grand theft auto amstetten.jpg
    Grand theft auto amstetten.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 72
Super geil, Zombiegirl macht absolut süchtig. "We ate Chili con hombre" :D Kracher!
 
Absolut perfekt.
Macht richtig Spass bei dem Song Bordkarten auszudrucken...
smil451c7211b9e19.gif
werds mir dann morgen gemütlich nochmal anhören, die Riddimküche, nach einem creolischen Abendessen bei 31°
smil46a37d77de8d4.gif
 
Absolut perfekt.
Macht richtig Spass bei dem Song Bordkarten auszudrucken...:D werds mir dann morgen gemütlich nochmal anhören, die Riddimküche, nach einem creolischen Abendessen bei 31°:yeah:

####!

Malt!
Du Schlawiner :)

Enjoy your hideaway :)
 
Niedlich! :)

Mix/Master könnten druckvoller sein. Diese Musik könnte ich mir gut im Klanggewand von Seeed vorstellen.

Als Nur-Gelegenheits-Reggae-Hörer finde ich das ansonsten gelungen.

Schöne Grüße,
Steffen
 
oder liegt das am Reggae, gibts da überhaupt traurige Sachen?

Nee , aber das liegt am Stoff :D

Ich hör später mal rein , kann grad nich' weil ich Kuhnase noch offen habe....brauchte aber mal 'ne Lesepause.
 
Richtig gut !

Ich find's auch mixtechnisch echt gelungen. Richtig viel Bass aber kein Matsch.
Musikalisch ebenfalls alles richtig gut.

Bei so viel guter Laune Musik sollte der Frühling jetzt wirklich langsam kommen !

cheers,
Thomas
 
reicht wirklich - ist euch gut gelungen!

gruß alex
 
hey wailer......:)

sehr gut gemacht.
die songs sind echt gut geworden.
klingen jetzt frischer und lockerer.

viele grüsse
 
Feine Sache das! Alles sehr sauber produziert. Könner am Werk!
 
Jo Wailer.

Sonnenschein ins Herz!
Vielen Dank.

Klingenden Gruß.
 
Mooghn Mr. Wailöar,

ich hör das schon den ganzen morjen uff der Maloche und hab so wenigstens einen offiziellen Grund meinen Erwerb aus Amsterdam genießen zu dürfen :-D

Meine Welt sind aber die schnelleren Riddms und mein ultimativer Hit ist "Wrong Track".

Die Stimme der Mädels sind Oberklasse, das Arangschmo ist es auch und der AssWackelBeat sowieso.

So, wo sint jezz meine Blättchen? :umguck:
 
yo, der Kopp wackelt, die Waden zucken und es gibt immer noch schön was zu entdecken. Klasse gemacht, Wailer - eben was für Herz und Hirn!
 
Prima, gleich getaggt, für die entspannten Momente ;-)
 
Oha die Tracks gehen wunderbar rein und unter die Haut und Hirn.
Weiter mit dem weiter machen.
So muss das sein.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben