Moin,
an selber bauen hab ich auch vorher mal gedacht, bis ich das Teil jetzt endlich mal ausprobieren und unter die Lupe nehmen durfte. Danke nochmal an Kong für den Tip!
Ich bin Hellauf begeistert, weil es genau das ist, was ich brauche. Nur selber bauen scheint mir etwas kompliziert, weil es aus mehreren Lagen besteht..
Ich habe jetzt mal etwas experimentiert, mit Noppenschaum, Lochblech und co..
aber das Ergebnis war schockierend schlecht im Vergleich zum "echten" Reflection [g=43]Filter[/g]....
Also werde ich wohl für den Reflection [g=43]Filter[/g] sparen und mir dadurch Zeit und sinnloses Geldrausschmeißen für einen Eigenbau sparen der eh nicht so funktioniert wie er es soll
Achja, im Vergleich zu einer Gesangskabine ist der Reflection [g=43]Filter[/g] recht günstig und die klingen dann scheinbar meist auch nicht so wie sie sollen
