ReCycle lässt sich nicht Starten??

  • Ersteller Dreamcatcher666
  • Erstellt am

D
Dreamcatcher666
Registriert
28.02.07
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
19
Hi habe meinen rechner grad neu gemacht und wollt auch wieder Recycle installieren. Nach dem ichs rauf gemacht hab und starten will kommt immer Folgende Fehler meldung:

ReCycle cannot run because of an unexpected error.


Kann mir jemand weiter helfen bin ratlos, alles andere läuft wie immer .
THX im vorauss

MFG


Das Leben ist ein Scheiss Spiel aber die Grafik ist Mega Fett
 
T
TechnoFM
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
Punkte
1.106
Nehme ich mal an dein Recycle ist legal... also von ORGINAL [g=420]CD[/g] dann siehts böse aus. Denn dann muss der Installer darauf oder dein Laufwerk oder deine Festplatte wohl oder übel n Schuss wech haben. Denn dann wurde bei der Installation wahrscheinlich was zerschossen.
Das kann passieren wenn zb. die [g=420]CD[/g] schwer verkratzt wäre. Dann greift irgendwann die Fehlerkorrektur in die Sch.. & produziert zwar die richtige Prüfsumme - aber evtl. sind einige Byte falsch "geschätzt" worden. Ergebniss Prüfsumme is OK aber das File is nicht lauffähig.

Kommt AUCH bei schlechten USB Sticks in ähnlicher Form zu stande.

Unexpekted bedeutet nichts anderes als unerwarteter Fehler. Da die Prüfsumme ja passt erwartet der Installer eine funtionierende Datei.
..die aber defekt ist. Darum "unerwartet".

Wäre dein File ILLEGAL gehe ich davon aus - das es durch deine Leitung kam. Die Warscheinlichkeit das beim DOWNLOADEN Bits zerstört werden ist hoch! Insbesondere Filesharing ala bittorrent kann bei unsachgemässer Handhabe zu Fehlern in der Übertragung führen.
Einflüsse von Aussen könnten ebenfalls dabei eine Rolle Spielen.. Abschirmung von Frequenzen, Qualität der Kabel usw. würder zu weit gehen.

Wenn dein Recycle LEGAL is - lade dir trotzdem mal die Vollversion bei Propellerhead herunter und versuche es damit nochmal. Ist diese ebenfalls mit dem BUG versehen solltest du dein System auf Herz & Nieren prüfen - was war denn der GRUND für das neu aufsetzen?

Hast du davor deine Hardware geprüft? Memtest & Festplatten Diagnose. Checkdisk & CO?? Wenn nicht mach das mal.. schreibfehler agal ob im Ram, [g=420]CD[/g], Laufwerk, STICK oder Festplatte sind die heufigste Ursache für misslungene Installationen und unerklärliche Fehler. Es kann ausreichen wenn de USB Stick einen heftigen Schlag abbekommt damit deine Daten beschädigt werden..

jedenfalls würde ich in diese Richtung forschen.. Is es dein [g=420]CD[/g]/DVD Laufwerk.. au backe - dann solltest du dein Windows echt neu aufsetzen. (Manchmal spinnen die Laser & haben aussetzer oder die Fehlerkorrektur ist mies.. oder es ist schmutz auf der linse.. etz etz etz..)
 
D
Dreamcatcher666
Registriert
28.02.07
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
19
Na das hört sich ganz danach an als müsste ich mein system wieder neu auf setzten, hab alles neu gemacht da ich ne neue grafik karte brauchte weil die alte durch geknallt ist, habe natürlich kein syste check gemacht ob meine restliche hardware noch funz. Hab bei hochfahren eh ständig fehlermeldungen das meine cpu zu langsam ist und der chip faild. Werd alles nochmal neu machen und schauen was geht. wie kann ich meine hardware checken ?
 
T
TechnoFM
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
Punkte
1.106
Edit: "Hab bei hochfahren eh ständig fehlermeldungen das meine cpu zu langsam ist und der chip faild. "

Autsch...

Als meine Graka abschmierte hats mein Motherboard mit gerissen.. ich rate Dringendst deine Hardware AUSGIEBIGEN Leistungstests zu unterziehen. Und dabei auf Aussetzer ungewöhnliche Fehler etz zu achten...

Ich gehe davon aus du hast deine Systemtreiber etz alle sauber eingebunden. Und aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
290
Can
Can
P
Antworten
12
Aufrufe
3K
hoax666ify
H
X
Antworten
5
Aufrufe
1K
xhillig
X
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben