"Recording" Zeitschriften Abos

  • Ersteller oschfreak
  • Erstellt am
Ja, die Beat ist ein echtes Profiprodukt. In der aktuellen Ausgabe erfährt man beispielsweise, dass FET-Kompressoren dank der Röhre (!) viel Charakter mitbringen. Als Beispiel wird dann der 1176 genannt. Und in jedem zweiten Testbericht ist von einem "feinstofflichen" Sound die Rede. Was für ein Bullshit.
 
Habe Sound on Sound und Computer Music digital auf dem iPad abonniert.
Das ist finanziell erträglich und manchmal ist sogar was interessantes drin...
Insbesondere CM ist natürlich viel böses Marketingkram...
Habe durch die Abos aber das Gefühl, ich verpasse keine Sau, die gerade wieder durch's Dorf getrieben wird.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben