Recording Probs

• Ersteller Lonstar696
  • Erstellt am
Lonstar696

Lonstar696

Reaktionen
0
hi
ich habe da ein problem ich arbeite mit einer e-mu 12 12 .....

jetzt die frage

wenn ich in der 1stn spur z.b drum recordet hab und in der 2tn spur die gitarre recorden will,will aber beim einspielen der spur die drums mit hören, ohne das ´der sound der drums mit in die 2te spur gelangt sondern nur die gitarre..

wie mach ich das *kotz* häng schon seit ein parr monaten darvor probiere routings aus aber irgendwie hab ich in jeder aufnahme alles drinn ...ich will ja aber nur die beiden line in kanäle haben und nicht das was ich dabei höre ..ich mein währe ja nicht schlecht wenn mann das was man schon recordet hatt bei der aufnahme mit hören kann ..

danke schonmal

lg ;)

Grüße.

genaues kann ich Dir nicht sagen, aber das thema erscheint hier wöchentlich oder sogar täglich. das ist ne soundkarteneinstellung, wenn ich mich recht entsinne....

Der Gruß

Griffin

Hallo

wenn ich mich recht entsinne, hat das Teil einen Monitorweg, dwen solltest du benutzen. Im Manual ist das glaube ich auch beschrieben. Verwende dazu den Aux-Wed von der Karte, nur halt kein Effekt zuweisen, diesen dann auf den [g=226]Monitor[/g].
Wie gesagt, ist schon lange her.

Gruss Hartmut :roll:

hi
habs probiert aber steige da nicht ganz durch gibt es da nicht ne voreinstellung wie für wavelab ....da gibt es ja zur auswahl [g=7]patch[/g] mix wave lab ?

sowas nur für cubase ...

die karte ist echt sehr schlecht oda ich bin zu blöd :eek: .. was ich ja schöner fände währe eine cream weare scope mit der hab ich schonmal gearbeitet wa einfacher zu routen als die 404 ...nur leider hatte sie ihren geist aufgegeben ..und nun ist sparen angesagt .... nur so lange muß ich das ding zum laufen bekomm hilföööö

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben