Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir weder das eine noch das andere leisten.Waves QCloneEQ & Sonnox native Bundle
Mr_Floyd schrieb:
Hat jemand von euch schonmal mit nem Manley oder TubeTech gearbeitet???
.......Aleine schon diese Harmonischen Overs zu simmulieren, die eine Röhre produziert, funktioniert NIE 1000%ig wie beim original.
Oder fahr einen Mannley mal in den roten Bereich... und dann das selbe mit nem Sonnox EQ.
Das Signal des Sonnox willste dir dann aber nicht mehr freiwillig anhören...
renbeatz schrieb:
technisch gesehen ist software qualitativ besser,vorallem in klang. dazu ist es günstiger, weiterenwickelter, und umfangreicher.....das analoge hardwarezeugs hat halt ein gewissen oldschool feeling( ETWAS NOSTALGISCHES) der sound ist zwar schlechter von der qualität her als beim digitalen aber es hat einen gewissen charakter im klang.....das analoge zeug ist auch so teuer weil es halt eine art antiquität ist und nicht mehr so viel davon hergestellt wird..
.
technisch gesehen ist software qualitativ besser,vorallem in klang. dazu ist es günstiger, weiterenwickelter, und umfangreicher.....das analoge hardwarezeugs hat halt ein gewissen oldschool feeling( ETWAS NOSTALGISCHES) der sound ist zwar schlechter von der qualität her als beim digitalen aber es hat einen gewissen charakter im klang
Das ist keine Meinung. Das ist schlicht falsch.Oder fahr einen Mannley mal in den roten Bereich... und dann das selbe mit nem Sonnox EQ.
Das Signal des Sonnox willste dir dann aber nicht mehr freiwillig anhören...
Das ist meine Meinung.
Auch das ist ein Irrtum.jedoch finde ich das es schon grosse Unterschiede in der Software gerade bei den Eq^s gibt.
Aleine schon diese Harmonischen Overs zu simmulieren, die eine Röhre produziert, funktioniert NIE 1000%ig wie beim original.
Aleine schon diese Harmonischen Overs zu simmulieren, die eine Röhre produziert, funktioniert NIE 1000%ig wie beim original.
vollkommen richtig! Jegliche Digitale Simulation versagt, d.h. weicht erheblich vom Original ab, sobald man ein wenig übersteuert, also in den roten Bereich geht. Das ist ne allgemein bekannte Tatsache.
Hhmm, das hört sich an als hättest Du jegliche digitale Simulation getestet. Hast Du alle getestet? (Im Grunde stimme ich Dir ja bis zu einem gewissen Grad zu, finde aber das die Aussage von Woche zu Woche an Richtigkeit verliert.)
Oder es ist nur ein Versuch der von mir zuerst gestellten Antwort auszuweichen.![]()
(Ich erwarte schon lange keine ausführende und logische Antwort mehr, dazu habe ich das Thema schon zu oft gegenüber "Digital-ist-niemals-Analog-Verfechtern" angesprochen und immer nur ausweichende Blümchen-Gelaber gehört.)
(Ich erwarte schon lange keine ausführende und logische Antwort mehr, dazu habe ich das Thema schon zu oft gegenüber "Digital-ist-niemals-Analog-Verfechtern" angesprochen und immer nur ausweichende Blümchen-Gelaber gehört.)
Wieso sollte es diesmal auch anders sein... wie fühlt es sich auf deinem hohen Ross an?
Aber das Du meine dargestellte Situation um Dir die Antwort die Dir scheinbar so schwer fällt zu erleichtern als real ansiehst sagt mir eigentlich auch genug.![]()