Information ausblenden

Recording delay mit Hardware synth

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von potijon, 16.06.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. potijon

    potijon Themenersteller Tonmensch

    Registriert seit:
    12.03.19
    Punkte:
    2
    Problem gelöst :')

    global midi offset war das Zauberwort :)




    Hey,

    ich habe viel viel Seiten im internet Gelesen aber leider keine Lösung gefunden.

    Also Ich möchte meinen Synth mit Pro Tools spielen und wenns mir gefällt dann auf nehmen.
    Soweit so gut. Jetzt hab ich aber jedes mal eine Verzögerung in der Aufnahme und muss dann aufwendig zu meinem track scheiden das es passt.

    Wie macht ihr das? Mit Miditrack Offset?
    würde mich riesig freuen wenn jemand ne Lösung hat, da es mich schon fast in den Wahnsinn treibt :).

    p.s. bei Ableton geht das einfach so :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.19
    potijon, 16.06.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.