Recording delay mit Hardware synth

P

potijon

Registriert
12.03.19
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Problem gelöst :')

global midi offset war das Zauberwort :)




Hey,

ich habe viel viel Seiten im internet Gelesen aber leider keine Lösung gefunden.

Also Ich möchte meinen Synth mit Pro Tools spielen und wenns mir gefällt dann auf nehmen.
Soweit so gut. Jetzt hab ich aber jedes mal eine Verzögerung in der Aufnahme und muss dann aufwendig zu meinem track scheiden das es passt.

Wie macht ihr das? Mit Miditrack Offset?
würde mich riesig freuen wenn jemand ne Lösung hat, da es mich schon fast in den Wahnsinn treibt :).

p.s. bei Ableton geht das einfach so :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
Z
Antworten
0
Aufrufe
2K
zeitlupe
Z
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben