Recording.de User auf Instagram

Dabei ist es doch u.a. ein kostenloses Marketingtool
also dieses Instragramm und Twitter mit diesen ... wie heißt das ? "Hasch Tag" ... kenn i net :schulterzuck:

das Frazzenbuch hab ich auch ... das ist aber schon lange nicht mehr kostenlos!!!
Sponsorst du dein Posting/Veranstaltung nicht erhalten es nur wenige deiner Freunde ... das haben aber eh schon alle gecheckt, oder ?
Nimmst du Kohle in die Hand macht es Sinn, nutz du es kostenlos ist es sinnlos ;-)

.
 
noch son segen juhu internet noch mehr bunte bilder der tag ist gerettet
 
meinen ersten Rechner habe ich mir 1996 gekauft, mit Win95 drauf, ich hab mich seit 91 gegen Computer gewehrt, weil ich stur bin :-D

Ich meine ich habe zu diesem Rechner oder dem danach, der 98 kam, eine Internetkarte bekommen, man musste das Ding einbauen und dann war man im Netz, hab ich nie gemacht weil ich Internet doof fand. Weil ich stur bin.

Netz hatte ich dann so ab 2000, geschätzt. Mein Kumpel hat mir empfohlen ne Seite für die Firma zu basteln, hab ich nicht gemacht, weil ich stur bin.

Die Seite gab es dann 2004.

Soundcloud hab ich seit 2 Jahren, vorher fand ich auch das doof :-D

Facebook find ich doof, Instagram auch, Whatsapp und alles andere was ich nicht mache sowieso :-D

ich brauch immer länger.
 
Twitter ist sowas wie "Die Welt hat nur auf meine geistigen Ergüsse gewartet", einfach in Textform mit beschränkter Aussagekraft... oder auf den Punkt, wie man es nimmt.

Und Instagram ist dann wohl:

Exhibitionist trifft Voyeurist!
 
Das sind alles nur Mittel, die man so oder so einsetzen kann. Hier schreiben nun wieder lauter Leute, die das Mittel nicht nutzen, dass es nur den abträglichen und keinen anderen Weg gibt, das Mittel zu benutzen. :rolleyes:

@Multiple Noise , hätte den Threadtitel nicht auf "Bashing" geändert - das lädt jetzt nur noch mehr Leute ein, die das gar nicht nutzen, worüber sie schreiben, ihre Mutmaßungen darüber abzulassen. ;)
 
Das sind alles nur Mittel, die man so oder so einsetzen kann. Hier schreiben nun wieder lauter Leute, die das Mittel nicht nutzen, dass es nur den abträglichen und keinen anderen Weg gibt, das Mittel zu benutzen. :rolleyes:

@Multiple Noise , hätte den Threadtitel nicht auf "Bashing" geändert - das lädt jetzt nur noch mehr Leute ein, die das gar nicht nutzen, worüber sie schreiben, ihre Mutmaßungen darüber abzulassen. ;)
Habs wieder rückgängig gemacht.
Genug gebashed jetzt!
Dankeschön :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Genug gebashed jetzt!

Das war noch gar nichts! :) Aber tröstlich zu sehen, dass bei den Üblichen die Reflexe noch so gut funktionieren. Doppelherz und Wärmepflaster sei dank.

PS: Ich bin auch bei insta, da gibt's viele lecker mädsche zum gucken
 
Mich würde interessieren - drum die Frage an die Mehrfachtäter - also jene die gleichzeitig z.B. auf facebook, Instragramm, Twitter und Whatts App aktiv sind > "bleibt da dann noch Zeit für anderes, wenn man in mehreren sozialen Medien unterwegs ist ?"

Ich hab z.B. kein Handy, schaue aber meist am Abend am PC ins facebook, dass reicht mir schon, kostet so schon genug Zeit ... wenn ich mir dann vorstelle, dass jemand ständig am Handy online ist, dass muss dann ja ganz schön nervig sein ?
.
 
Mich würde interessieren - drum die Frage an die Mehrfachtäter - also jene die gleichzeitig z.B. auf facebook, Instragramm, Twitter und Whatts App aktiv sind > "bleibt da dann noch Zeit für anderes, wenn man in mehreren sozialen Medien unterwegs ist ?"
.
Auf der Arbeit ein, zwei mal Facebook und Instagram = 3 Minuten. Abends beim Zähneputzen vielleicht auch noch mal = 3 Minuten. WhattsApp mit Freundin/Freunden = 2 Minuten. Sind ca 10 Minuten am Tag. Die mir Spaß machen. Gleichzeitig promote ich dort meine Arbeiten, es hat also sogar einen gewissen Mehrwert für mich.
Ich pendel jeden tag mit dem Zug, da öffne ich es auch manchmal noch zusätzlich.

Ich sehe da jetzt keinen großen Zeitverlust.
Aber es gibt bestimmt Leute, die nur noch davor hängen, das stimmt.
 
@DonPedro
Meinst du, die Leute machen das, weil es nervig ist? Ich würd's nicht machen, wenn's so wäre.
Was Dir schon "genug Zeit kostet" (Facebook), nutze ich kaum (10 Min. pro Woche). Wenn ein neues Album/Release ansteht, etwas mehr.
 
Mich würde interessieren - drum die Frage an die Mehrfachtäter - also jene die gleichzeitig z.B. auf facebook, Instragramm, Twitter und Whatts App aktiv sind > "bleibt da dann noch Zeit für anderes, wenn man in mehreren sozialen Medien unterwegs ist ?"
Du benutzt Hammer, Schraubenzieher UND Wäscheleine? Bleibt da noch Zeit für anderes?
Für mich sind Apps Werkzeuge, die man benutzen kann, um etwas zu erreichen. Wenn sie Selbstzweck sind, wird's gefährlich...
 
Naja, da kann man schon ins grübeln kommen denke ich, bei mir isses zB so, wenn ich irgendwo mal am Tag warten muss, auf der Baustelle zB, beim Lieferanten, in der Warteschlange usw usf, greife ich zum Handy und checke ab, ob was eingetrudelt ist. Früher, ohne Smartphone, habe ich in diesen Momenten einfach in der Gegend herumgeschaut, oder nachgedacht, was auch immer.

Im Urlaub stopfe ich neuerdings jedes Zeitloch mit dem Handy, wenn gerade nix los ist: check ich das Ding. Es nervt mich tatsächlich, aber es ist da und es funktioniert.

natürlich isses eine Frage der Person ob man sich einspannen lässt oder nicht, aber die Mehrheit aller Menschen lässt sich ablenken, unterhalten, checkt das Internet, die Foren, SMS und weiss der Geier was, in jedem Restaurant kann man das sehen, ebenso in Zügen, auf der Strasse, aufm Flughafen usw

Es ist Tatsache das wir unser Leben damit ausfüllen, und die Beteuerung nach der Freiwilligkeit klingt für mich AUCH nach dem Pfeifen im Walde. :-D

Edit: Wenn ich dann noch lese hier im Forum wie viele User all die TV-Serien kennen, gucken, frage ich mich wirklich wie das geht, bei nem Tag ausgefüllt mit Arbeit, Familie, Hobby. Und dann noch Whatsapp, Instagram, Facebook, Recording.de, Youtube, Soundcloud.......wann pennen die eigentlich? :-D
 
Mich würde interessieren - drum die Frage an die Mehrfachtäter - also jene die gleichzeitig z.B. auf facebook, Instragramm, Twitter und Whatts App aktiv sind > "bleibt da dann noch Zeit für anderes, wenn man in mehreren sozialen Medien unterwegs ist ?"

Ich hab z.B. kein Handy, schaue aber meist am Abend am PC ins facebook, dass reicht mir schon, kostet so schon genug Zeit ... wenn ich mir dann vorstelle, dass jemand ständig am Handy online ist, dass muss dann ja ganz schön nervig sein ?
.

Also WhatsApp ist für mich ein einfacher Messenger, der auch von meinen Kunden genutzt wird. Ein SMS-Ersatz mit der Möglichkeit Bilder, Sprachnachrichten etc. hinzuzufügen. Den Rest kann man mit Tools wie der Hootsuite bewirtschaften. Das heisst, ich generiere z.T. einmal in der Woche diverse Inhalte und lasse die dann terminiert vom Tool posten. Ich bin dann aktiv ohne aktiv zu sein. Das spart Zeit und Follower haben trotzdem was zu lesen.
 
@holgi
Du hebst das Dösen und In-der-Gegend-rumschauen da auf einen Podest. Psychologisch ist bekannt, dass wenn es gerade nichts zu denken gibt, die meiste Zeit nur die innere Stimme zum abertausendsten Mal dieselben Monologe wiederkäut. Was daran nun wünschenswerter sein soll?
 
bleibt da dann noch Zeit für anderes, wenn man in mehreren sozialen Medien unterwegs ist ?"
Nein, da bleibt keine Zeit, ich kenne Frau und Kinder nicht mehr persönlich.
Ich lese oft viele Stunden all die neuen Beiträge auf Facebook. Dann noch selber was Posten. Dann rüber zu Instagram, dort neue Nacktfotos für die Fans erstellen, bearbeiten (dauert immer etwas länger), Nippel kaschieren u.s.w.
Essen z.B. Da muss ich erstmal alles fotografieren bevor ich's esse, dann hinterher die Reste posten.

Whatsapp braucht weitere Stunden. Die ganzen voll lustigen haha! Sachen, die ich schon zehn mal von anderen bekommen habe, schickt meine Frau.
Davor habe ich die schon bei Facebook gesehen und geliked.

Der Fortschritt wartet ja nicht! Man muss mit der Zeit gehen sonst geht man mit der Zeit.
 
Ich empfinde WhatsApp viel stärker als "Zeitdieb" und Störer als Facebook & Co: Bei Facebook etc. kann ich Beiträge, die mich nicht interessieren, einfach ignorieren. Geschweige denn, dass ich dazu was schreiben müsste.

WhatsApp wird aber leider von vielen als Ersatz für ein simples Telefonat genutzt (waren das noch Zeiten, als eine SMS noch richtig Geld gekostet hat und man sich 2x überlegte, ob man die sendet).

Typische "Dialoge":
Wann treffen wir uns?
Wie wäre es morgen abend?
Da kann ich nicht
Übermorgen?
OK
Wann?
….
Wo?
….
Ganz toll ist das, wenn sich da Gruppen "unterhalten" und man für jedes Hin- und Her-Gesendete Emoji eine neue Nachricht inkl. Benachrichtigungston bekommt.

Das wäre am Telefon in 2-3 Minuten geklärt und es würde nur 1x Klingeln bzw. das Unterbrechen, was man gerade macht. So zieht sich das unter Umständen über Stunden hin.

Nachdem ich 2x nachts aus dem Schlaf gerissen wurde, weil irgendein Depp nicht an die Zeitverschiebung gedacht hat, ist mein WhatsApp stummgeschaltet. Die wenigen, die meine Nummer haben, wissen mittlerweile, dass es auch schon mal 1 Tag dauern kann, bis ich auf WhatsApp antworte. Haben die was wirklich Wichtiges, rufen sie an. Und zwar zuerst auf Festnetz, mein "Mobile" ist nämlich nur am Mann, wenn ich unterwegs bin.
 
Ist dieses Twitter nicht auch das Dingens wo dieser Trump sich herumtreibt ?

Ja und Whats App, das hat meine Frau, das ist echt nervig wenn dann Abends alle 5 Minuten der Glockenton erklinget :eek:
Da geh ich dann meist in meinen "Homestudio-Keller" und mach irgendwas mit Mucke ... oder total unsinnig, ich schwatz mit alten Männern auf rec.de rum ... :cool:

Ja und danke für Eure Täterbeschreibungen :)
 

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
3
Aufrufe
481
mkzwoo
mkzwoo
Elektrotanz
Antworten
0
Aufrufe
356
Elektrotanz
Elektrotanz
ollo123
Antworten
3
Aufrufe
276
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben