Recording.de User Spontan-Treffen-Börse

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
kerninger

kerninger

Registriert
16.09.20
Beiträge
2.226
Reaktionen
1.934
Punkte
8.135
Hallo rec.de User,

ich schmeiß mal hier diesen Fred in die Runde, vielleicht stößt der ja auf Resonanz. Keine Ahnung, ob es hier etwas Ähnliches schon gab. Wenn ja, bitte löschen @Admins.

Da ich nicht zu den Urgesteinen hier in der Community gehöre, kenne ich die Historie nicht von geplanten/veranstalteten User-Treffen oä. aus der Vergangenheit. Allerdings gab es wohl schon das ein oder andere Community Treffen als die Welt noch in Ordnung war.

Ein organisiertes Treffen vorab zu planen, sei es, was die Location angeht oder Terminfindung etc., gestaltet sich meist schwierig und aufwendig bei vielen Beteiligten - unabhängig davon, ob das jetzt ein Forumtreffen ist oder ein Kindergeburtstag der eigenen Sprösslinge.

Die Idee dieses Threads:
Jedes Jahr gibt es eine Vielzahl öffentlicher Veranstaltungen, wie Musikmessen, Konzerte, Workshops etc., zu denen das ein oder andere Mitglied dieses Forums geht, ohne zu wissen, dass der andere User - bspw. Graham - auch dort hingeht.
Falls jemand das unbezwingbare Bedürfnis nach social (real laif) interäction mit anderen Mitgliedern dieses Forums verspürt, kann man hier in dem Fred posten, dass man bspw. am Guitar Summit 2024 teilinimmt und findet so vielleicht Jemanden, der ebenfalls plant an der Veranstaltung teilzunehmen. Dort kann man sich dann zu einem Bierchen (oder was auch immer) treffen und so weiter und so fort.

Was haltet ihr davon?
 
Keine schlechte Idee, der Thread. Einfach ganz lose mal bekanntgeben, wann und wo man sich wann aufhält... Jepp. Wieso nicht.

Aber ein Link dazu wäre jeweils noch ganz schön. Kannste ja noch oben ergänzen.
 
Wollen wir uns spontan am 23.4.2045 treffen?

Aber: gute Idee!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
8
Aufrufe
27K
Mindsteps
Mindsteps

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben