Recording.de User auf Instagram

Um Videos mit dem PC einzustellen, muss man allerdings ein Zusatztool (Gramblr) benutzen. Ein bißchen umständlich aber es geht.
 
Woher hat dieses Tool die ganzen Vorschläge welche ich kriege?! Ich kenne die alle persönlich :eek:
Und die Fotobeschreibung kann ich im Nachhinein nicht mehr ändern? ohmyohmy
 
Woher hat dieses Tool die ganzen Vorschläge welche ich kriege?! Ich kenne die alle persönlich :eek:
Vielleicht weil Du bei Facebook bist und die für's Datensammeln bekannt sind und Instagram gehört Facebook.
Und die Fotobeschreibung kann ich im Nachhinein nicht mehr ändern? ohmyohmy
Man kann - jedenfalls am PC - im Nachhinein nicht ändern. Du kannst löschen und neu einstellen.
 
Woher hat dieses Tool die ganzen Vorschläge welche ich kriege?! Ich kenne die alle persönlich :eek:
Und die Fotobeschreibung kann ich im Nachhinein nicht mehr ändern? ohmyohmy

Deine persönlichen Bekannten haben die ganze Zeit auf Dich gewartet, ist doch klar. Du bist also quasi schon fast ein Influenza.
 
Ja die haben doch den sync mit Facebook inne ... oder Telefonkontakte. Mist.
Bin schon genervt, aber nicht krank vonwegen influenza.
 
@Multiple Noise,
Kleiner Tipp: Mit Hashtags wird man auch auf Facebook eingeblendet, wenn jemand nach dem getaggten Begriff sucht.
Hashtags funktionieren auf Facebook weitaus schlechter als auf Twitter und Instagram. Kann jeder selbst testen und sich das chronologische Durcheinander mit Zeitsprüngen vor und zurück über Jahre hinweg ansehen. Durch unterschiedliche Länge der Posts ist das Handling auch schlechter, man muss teils lang scrollen, um nur 1 Post weiterzukommen.
Und nicht nur das - verschiedene Untersuchungen haben gezeigt, dass Facebooks-Posts, die Hashtags benutzen, offenbar weniger Leuten angezeigt werden:
https://onlinemarketing.de/news/facebook-hashtags-verwendung-sinnvoll

Für sowohl Hashtags einsetzende als auch nach Hashtag-Posts suchende Nutzer ist Facebook also deutlich untauglicher als Twitter und Instagram.

Hat Jemand noch einen Tipp, wie man die kommerziellen Werbe-Abonnenten auf Instagram verhindert?
Die gehen von selbst wieder, weil das Maximum bei 7500 Accounts liegt, denen man folgen kann. Solche werbenden Accounts müssen also immer wieder unfollowen, um weitermachen zu können. Ich stelle das Phänomen fast nur fest, wenn man Accounts oder Posts von populären Leuten liked, die einem Markt zugeordnet werden können. Dann klopfen evtl. Accounts bei einem an, die im selben Bereich tätig sind.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Die gehen von selbst wieder, weil das Maximum bei 7500 Accounts liegt, denen man folgen kann.
Aha. Ich muss mir also die Arbeit nicht machen sondern nur abwarten.
Ich stelle das Phänomen fast nur fest, wenn man Accounts oder Posts von populären Leuten liked, die einem Markt zugeordnet werden können.
Ich hab bestimmt nicht in den o.g. Sparten geliked. Ganz sicher nicht :D Bin nur in Sachen Musik unterwegs.
 
Hab gerade ein Brot bestrichen mit Teewurst gegessen und mir dann einen dicken Popel aus der Nase gezogen.

Das ist Instagram. Da braucht ihr keine App für.
 
Wenn's mal wieder soweit ist, mach ich ein Photo und schick's dir per PM.
 
Das einzige was ich multitaske ist Frauen.
 
Zum Verständnis
@Signalschwarz @Kosaken-Kaffee @Moogman @TonyPizza @Manoloco @SilentWarrior

Twitter und Instagram sind schlankere Apps als Facebook, und die Posts sind kompakter. Daher verfolge ich eher über Instagram oder Twitter mich interessierende Accounts.
Auf allen dreien können sich Diskussionsfäden ergeben wie in einem Forum.
Twitter und Instagram eignen sich eher, um die Szene zu verfolgen, weil die Hashtags da besser funktionieren als bei Facebook (siehe mein letztes Post).
Twitter benutze ich vor allem, um interessante Fundstücke in die Szene zu funken und dabei meist auch zugleich mit dem Schöpfer zu connecten. Instagram wird allgemein eher nur zum Posten eigenen Contents benutzt.

Instagram eignet sich auch herrlich dafür, zu sehen, was an einer Location oder auch in einer Stadt los war im Laufe des Tages. Stoße dadurch immer mal wieder auf interessante neue Orte (ob Clubs, Cafes oder Strandabschnitte) und Projekte und Bands. Und noch während Konzerte laufen, kann man auf Instagram Videoclips davon sehen.
 
Das ist ja super! Brauch ich alles nicht!
 
Ich finde es immer wieder interessant, dass es unter Musikern viele gibt, die Social Media ablehnend gegenüber stehen.

Dabei ist es doch u.a. ein kostenloses Marketingtool und man sollte annehmen, dass die Zielgruppe der meisten Künstler Web-affin ist.

Warum also nicht nutzen? Niemand ist gezwungen, da seine letzte Mahlzeit zu dokumentieren oder "Posing-Fotos" einzustellen. Es gibt jede Menge Social Media Accounts, da kriegt man relevante Infos, z. B. zu Veranstaltungen, die man sonst nicht auf dem Schirm hätte.

"Freunde" (z.B. einige Mitglieder meiner "Facebook-Schulgruppe", die nur zur Organisation von Ehemaligentreffen existiert), die jeden Blödsinn posten, kann man ja schlicht und ergreifend auf ignorieren, dann wird man mit deren Frühstücks-Selfies auch nicht zugemüllt.
 

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
3
Aufrufe
472
mkzwoo
mkzwoo
Elektrotanz
Antworten
0
Aufrufe
346
Elektrotanz
Elektrotanz
ollo123
Antworten
3
Aufrufe
261
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben