Recording.de User auf Instagram

Ach, doch. Seit diesem Jahr mache ich auch das ;)
Ich benutze Instagram, um einige der vergangenen und manche der aktuellen musikalischen Stationen im Netz zu verewigen oder zu "bewerben". Für mich ist spannend, wie sich Marie W. Anders - den Künstlernamen habe ich erst seit 2009 - sich die Projekte ihrer Vorgängerin aneignet. Und so der Bruch vielleicht langsam zuwächst. Bild für Bild.
Ab und zu poste ich auch Fundstücke. Manche mehrmals, weil ich jede Ansicht für sich spannend finde. Aber privat ist das nicht.
https://www.instagram.com/marie_wilhelmine_anders/
 
Ich benutze Instagram, um einige der vergangenen und manche der aktuellen musikalischen Stationen im Netz zu verewigen oder zu "bewerben".
Die Darstellung eines musikalischen Werdegangs ohne Töne - interessant.
 
Ja, schon, aber ich bezog mich auf die Bilder auf Instagram.
 
Ja, schau doch rein. Und mein ganzer Werdegang ist das Wenige dort mitnichten!

Gerade die Konzerte, die ich mit gemeinsam Visualartists gespielt habe, haben nun mal eben auch "Bildwert".

@Kosaken-Kaffee Und man kann kleine Videos einbinden. Mit Sound. Der ist zwar nicht so berauschend. ist hier ja aber manchmal auch so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe diese Plattform nicht
Danke. So geht's mir obendrauf mit Twitter :schulterzuck:
Ich glaube wir sind mittlerweilen einfach zu alt.
Ging mir auch lange so.
Der große Unterschied zu anderen Social Media Zeugs ist, dass man nicht nur mit seinen Freunden interagiert, sondern über die "Hashtags" von jedem gefunden werden kann ... anders als auf anderen Platformen, wo nur dein Freundeskreis deine Sachen sieht. Schrreibst du zB #einbestimmtesGitarrenmodell kommst du so evtl mit anderen Gitarren-Liebhabern zusammen... Ich persönlich habe dadurch schon interessante andere Künstler "kennengelernt", die eben die gleichen Hashtags verwenden, wie ich.

Ich persönlich finde, dass man neben dem ganzen Müll, den man dort findet (1000x den gleichen Selfie von Tussis, Frühstücksbilder usw) echt interessante Bilder/Leute finden kann ...

Ja, bleib mal neugierig. Ich hab da auch paar Bilder. Alles privat, so bleibt das auch.
Na das war ja jetzt wertvoll, dass du das hier geschrieben hast :)
 
@Multiple Noise,
Kleiner Tipp: Mit Hashtags wird man auch auf Facebook eingeblendet, wenn jemand nach dem getaggten Begriff sucht. So kann man auch von "Nicht-Freunden" entdeckt werden, setzt natürlich entsprechende Präsenz voraus.
 
Hat Jemand noch einen Tipp, wie man die kommerziellen Werbe-Abonnenten auf Instagram verhindert?
Ich bin jeden Morgen damit beschäftigt mindestens 5 Hochzeits-, Babyschnuller-, Damenbekleidungs-, Fitnessutensilien- etc.etc. Verkäufer zu blockieren.
 
Du musst das als Zeichen sehen. Du sollst dich hübsch machen, heiraten und Kinder kriegen :)
 
Hat Jemand noch einen Tipp, wie man die kommerziellen Werbe-Abonnenten auf Instagram verhindert?
Ich bin jeden Morgen damit beschäftigt mindestens 5 Hochzeits-, Babyschnuller-, Damenbekleidungs-, Fitnessutensilien- etc.etc. Verkäufer zu blockieren.
upload_2018-11-13_11-4-37.png
 
Na toll ... muss ich den Rotz noch aufm Handy installieren?! Geht das nicht vom Desktop aus? Ich finde keinen Uploadbutton.
 

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
3
Aufrufe
472
mkzwoo
mkzwoo
Elektrotanz
Antworten
0
Aufrufe
345
Elektrotanz
Elektrotanz
ollo123
Antworten
3
Aufrufe
260
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben