Speed-Probleme mit Safari oder MacOs bei Nutzung von recording.de bekannt?

  • Ersteller AudioPaw
  • Erstellt am
AudioPaw

AudioPaw

Registriert
29.06.23
Beiträge
890
Reaktionen
407
Punkte
2.128
Hi,

ich nutze einen Mac und habe seit gestern das erste Mal überhaupt das Problem, dass ich auf einen Link klicke und ich lande wieder auf der Startseite des Forums, oder ich sehe eine weiße Seite. Auch bei Klick auf mein Profil dauert es teilweise, bis ich dort weiterkommen. Manchmal gehen Forum Beiträge nur verzögert auf.

Schreibe ich eine Nachricht und will danach erneut eine versenden, muss ich zunächst 300 Sekunden warten, bis ich die nächste Nachricht schreiben darf. Oder war das schon immer so? Eine Restriktion gab es da schon immer meine ich.

Vieles wirkt verzögert. Sobald ich mich auslogge ist das Forum jedoch wieder pfeilschnell. Es hat also mit dem Login zu tun.
Den Browser habe ich auch bereits gewechselt: Auch auf Microsoft Edge läuft es langsam sobald ich mich einlogge.

Woran könnte das liegen? Tritt das Problem nur bei mir auf oder haben auch andere Community-User das gleiche Problem?
Könnte das eventuell auch an VPN liegen oder spielt VPN keine Rolle? oder könnte das eine Art Content Blocker sein?

Das Problem tritt seit gestern auf. Etwas geändert am Rechner habe ich nicht seitdem. Cache habe ich gelöscht und brachte nichts.

Jemand eine Idee?
 
Oh, jetzt scheint wieder alles zu gehen.

Habe zwar nichts gemacht, aber es läuft wieder normal alles.:music:Alle Probleme sind wie auf Knopfdruck verschwunden.
 
Resetknopfdruck? :LOL:
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben