Information ausblenden

Recording.de User auf Instagram

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von Multiple Noise, 12.11.18.

  1. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    42.737
    42737
    This. Email, SMS, WA und so weiter sind recht bequem, aber sie führen halt auch leider dazu, dass man sich in Gesprächen weitaus seltener ins Gesicht schaut oder mal ganz locker zum Hörer greift und persönlich miteinander spricht.
     
  2. Kollege

    Kollege

    Registriert seit:
    15.07.05
    Punkte:
    5.397
    5397
    Ja, telefonieren ist uncool geworden. Hab da grundsätzlich nichts dagegen, was allerdings gewöhnungsbedürftig ist, ist die damit verbundene Unverbindlichkeit. Man legt sich nicht mehr fest: "ich melde mich später", "wir schreiben dann" usw usf. Fand ich anfangs nervig, bis man sich selbst genauso verhält.
     
  3. pearlflo

    pearlflo

    Registriert seit:
    01.01.09
    Punkte:
    207
    207
    mwa und Multiple Noise bedanken sich.
  4. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.207
    43207
    Gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.18
  5. artskuz

    artskuz

    Registriert seit:
    16.09.10
    Punkte:
    849
    849
    du meinst wohl Tinder :D


    Wir sind da auch vertreten. Aber nicht nackt, also bei Instagramm :D

    https://www.instagram.com/rikaar_musik/
     
  6. sixstringwarrior

    sixstringwarrior

    Registriert seit:
    04.07.09
    Punkte:
    3.733
    3733