Record Company mit Label Code bietet ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigwee

Registriert
19.08.04
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo,
ich bin Inhaber eines Labels mit Label Code,
Zugang zu allen ARD und angeschlossenen Archiven, E-Mail Kampagnen mit mehr als 3.500 Musikredakteuren.
Bitte private mail.
 
was willst du denn und was genau bietest du?
 
was willst du denn: Zusammenarbeit

und was genau bietest du: Zugang zum Markt
 
Wenigstens das Genre sollte schon genannt werden.
 
Mensch, seid mal nicht so gierig. Er bietet, das ist doch schon mal was.

Aber Ernsthaft, so'n Hauch mehr Info wär echt hilfreich.
 
Ich hab zwei gute Boxen und Strom bis ins Haus.

Jetzt du wieder!
 
Test.. Test....Pm isst raus:)
 
Verdammt, mich hat es gepackt.
Ich muss wissen, wie das hier weitergeht: "Thema beobachten".
 
Verdammt, mich hat es gepackt.
Ich muss wissen, wie das hier weitergeht: "Thema beobachten".

Bin auch gespannt, wie es weitergeht!;)

Ich wundere mich nur über eine Kleinigkeit: Jemand möchte für sein Unternehmen werben, gibt aber weder genaue Hintergründe noch Namen des Unternehmen preis.

Oder um es auf das Thema Musik zu reduzieren: Bitte kauft mein neues Album, Sounds und Infos aber nur per PM^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Werner war noch nie der kommunikativste. :D
 
Hallo,
ich bin Inhaber eines Labels
welches? Bitte mehr Infos. Website? weitere Künstler? Musikrichtung? Wer bist du?

Zugang zu allen ARD und angeschlossenen Archiven, E-Mail Kampagnen mit mehr als 3.500 Musikredakteuren.
Bitte private mail.
wie? Mit Schlüssel? Besucherpass?

Ich schlage jetzt mal folgendes vor.
Du siehst, die ernsthafte Resonanz ist im professionellen Maße ist zurückhaltend. Als Gewerbetreibender steht man irgendwie in der Verantwortung auch etwas für sein Gewerbe zu tun. Du scheinst diese Plattform hier nutzen zu wollen, um Dich vorzustellen.
Momentan hat dies noch sehr holprige, unmotivierte und leider auch sehr zweifelhafte Züge.
Ich mache diesen Thread nun erstmal dicht, Du kannst uns gerne mit Deinem Anliegen noch einmal ernsthaft anschreiben, wir prüfen dann ferner, ob es hier entsprechend der Nutzungsbedingungen auch Platz findet, denn
  • 2.8 Das Posten von kommerzieller Werbung ist ohne ausdrückliche Erlaubnis verboten und wird sofort entfernt. Im Wiederholungsfall wird der Nutzer-Account aus der Community ausgeschlossen. Bei Schleichwerbung kann dies sofort geschehen.
:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben