Rec0rder
Mein Verstärker hat einen kombinierten XLR/Klinke Eingang.
und ich dachte der nimmt nur Asym. an weil du so vom Interface raus gehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Verstärker hat einen kombinierten XLR/Klinke Eingang.
Der erste hatte ja auch tatsächlich nur asymmetrische Anschlüsse, der neue ist erst seit letzter Woche hier.Mein Verstärker hat einen kombinierten XLR/Klinke Eingang.
und ich dachte der nimmt nur Asym. an weil du so vom Interface raus gehst
Die große finale Frage lautet außerdem noch:
Warum fiept der Kopfhörerausgang des Interfaces eigentlich nicht?!
Hahahaha geil, sehe es positiv, du hast dein Rechner Setup per Tastatur zum Synthie geupgraded!Die große finale Frage lautet außerdem noch:
Ich habe die Tage ein fieses Fiepen aus den Monitoren wahrgenommen, aber auch nicht aus dem Kopfhörerausgang. Ich hatte mir neulich eine neue mechanische Tastatur mit so alberner Beleuchtung gekauft. Als ich letztens den Beleuchtungsmodi gewechselt habe, hat das Fiepen die Tonart gewechselt. Ich habe dann die Beleuchtung ausgemacht und dann war Ruhe im Schacht.
Jetzt muss er die Beleuchtung nur noch per MIDI steuern, dann hat er neben dem Synth eine synchrone Mäusedisko.Hahahaha geil, sehe es positiv, du hast dein Rechner Setup per Tastatur zum Synthie geupgraded!Die große finale Frage lautet außerdem noch:
Ich habe die Tage ein fieses Fiepen aus den Monitoren wahrgenommen, aber auch nicht aus dem Kopfhörerausgang. Ich hatte mir neulich eine neue mechanische Tastatur mit so alberner Beleuchtung gekauft. Als ich letztens den Beleuchtungsmodi gewechselt habe, hat das Fiepen die Tonart gewechselt. Ich habe dann die Beleuchtung ausgemacht und dann war Ruhe im Schacht.
Jetzt muss er die Beleuchtung nur noch per MIDI steuern, dann hat er neben dem Synth eine synchrone Mäusedisko.
Hättest ja mal freundlich nach nem Firmware Update Fragen könnenBei mir hat ein in die Jahre gekommener Monitor von Acer mal unterschiedliche Tonhöhen gefiept.
Drauf gekommen bin ich, als ich das Profil wechselte. Mehr Kontrast, höherer Ton.
War aber schlecht spielbar, weil das Menü so unübersichtlich war.
TopStereo Klinke auf XLR aka symmetrishe Verkablung angeschlossen, Problem weg.
Jetzt musst du nur noch den ersten Amp anschließen
Jetzt musst du nur noch den ersten Amp anschließen
Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn Anfängerprobleme gelöst werden.symmetrishe Verkablung angeschlossen, Problem weg.
Denke ich auch!Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn Anfängerprobleme gelöst werden.symmetrishe Verkablung angeschlossen, Problem weg.
Wir haben bisher auch nur 5 Seiten gebraucht. Man könnte von einem kleinen Teilerfolg sprechen.Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn Anfängerprobleme gelöst werden.symmetrishe Verkablung angeschlossen, Problem weg.